Event Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Der Tipp kam leider zu spät, aber das ist nicht dein Verschulden.:wuerg:

2. Wölfchen57

Wölfchen57 Fortgeschrittener

Kann man den Fortschrittteil irgendwie entfernen,steht mitten auf den Feldern,sehr störend,man darunter nichts erkennen.Zugang ist überall.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell,
    was meinst du mit weg? Wieviele Felder hast du denn angelegt auf dem Eventfeld? Bei mir sieht das so aus
    upload_2025-2-13_14-53-20.png

Hallo an alle mit dieser Frage:
    upload_2025-2-13_14-48-54.png

Unter dem roten Ausrufezeichen, da wo der Pfeil ist, kann man anklicken, dann öffnet sich das Menü und man kann auf den grünen Button klicken und den Tentakel abholen. Funktionierte bei mir auch ohne Änderungen an den Einstellungen.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dich nochmal ausgeloggt? Die Anzeige kann nicht richtig sein.

seewolf-123 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Hallo Wölfchen57,
    upload_2025-2-13_15-3-37.png
    in der Stellung, die du oben siehst, kannst du kurz unter dem roten Ausrufezeichen klicken, um das Ernte/Abgabemenü zu öffnen.

6. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo Frau Grün,
    danke, aber leider erscheint genau dieses Ernte -Menü nicht...
    Nach einem Bildschirm- Zoom ist es dann bei mir links unterhalb aufgetaucht.
    (Aber ich will doch nicht dauernd Zoomen.)
    Danke !
    Gruß jak

boncoq_23 gefällt dies.
  7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich sehe den fertigen Balken es gibt aber nichts wo man den Balken ernten kann !

Idefix7171 gefällt dies.
  8. little-nici

Das schrieb ein Spieler in der DR:
    Achtung !!
    Mal wieder ein Programmierfehler:
    Wenn die Option "Infobox am Mauszeiger anzeigen" aktiviert ist, kann man das Fragezeichen nicht klicken !
    Unbedingt (mindestens dafür) die Option unter "erweiterte Einstellungen" (linke Spalte, dritte von oben )ausschalten - dann gehts.

Idefix7171, seewolf-123 und fulseck gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Man muss manchmal etwas öfter klicken, nicht direkt auf dem Ausrufezeichen, sondern kurz darunter.

Hallo Fulseck,
    in Post #65 habe ich einen Ausschnitt gescreent, wo ich bei mir klicken musste, damit das MEnü angezeigt wird. Klappt nicht immer sofrt, einfach die Maus ein wenig weiter verschieben für einen neuen Versuch. Ich hab es bei 4 Farmen geschafft, sollte also eigentlich auch bei euch gehen.

Hallo little-nici,
    hier meine Einstellung:
    upload_2025-2-13_16-1-0.png

Und ich konnte bei 4 Farmen mit dieser Einstellung abholen.

10. little-nici

@Frau_Grün

Es gab aber Spieler, die konnten den Tentakel nicht ernten und erst dieser Spieler-Tipp hat Abhilfe geschaffen.
    Bei dem einen funktioniert es, beim anderen nicht. Im Browser ging es z.B. bei mir nicht, aber im Client dann.
    Warum auch immer...

Idefix7171 und seewolf-123 gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Zum Browser kann ich da nichts sagen, denn ich spiele nur mit dem Clienten, seit es ihn gibt. Läuft einfach am Besten bei mir. Ich sag ja auch nicht, dass es falsch ist. Wird wohl wie so oft an denn so unterschiedlich eingerichteten PC/Laptops liegen, wenn es da Unterschiede gibt. Das mus jeder für sich selber austesten, was bei ihm am Besten geht!

12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Danke schön jetzt hat es funktioniert
    BP sollte sich in Grund und Boden schämen das man hier fast 2 Stunden sinnlos auf einem Feld klickt

Idefix7171 und _keks007_ gefällt dies.
  13. little-nici

Freut mich, dass es nun auch bei dir funktioniert hat.

Idefix7171, seewolf-123 und fulseck gefällt dies.
  14. Wölfchen57

Wölfchen57 Fortgeschrittener

hat sich erledigt,war auf allen Farmfeldern zu sehen,jetzt ist es nur noch auf dem Eventspielfeld,was ja auch richtig ist.

15. Frau_Grün

Das war dann wieder ein Anzeigefehler, die in der letzten Zeit immer wieder mal vorkommen. Ich hab mir angewöhnt, wenn etwas nicht so aussieht, wie es aussehen sollte und es stört, Farm schließen und neu öffnen. Hilft in 90% solcher Fälle, nach meiner Einschätzung!

boncoq_23 gefällt dies.
  16. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

hallo das funzt leider gar nicht, kann nicht abernten, landet in einer Dauerschleife egal wo, die Ställe und Ernten sind für die Katz heute, es geht nichts. Mom funzt es, fragt sich nur wielange

Vielleicht mal weitergeben, lieben DANK

17. Frau_Grün

Hallo Cinderella05,
    was genau funktioniert denn bei dir nicht? Bist du sicher, dass du im richtigen Threat befindest? Denn gier gibt es keine Ställe zu ernten. Könntest du mir genauer beschreiben, was du meinst? Was soll ich sonst weitergeben?
    Hast du schon mal deinen Browsercache geleert und deine Farm dann neu gestartet? Evt. auch 2 oder 3 mal durchführen bitte!

18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hatte Indista auch die Erklärvideos erstellt?
    Ich dachte das war Sven?
    Mit dem Erklärvideo aus der ungarischen FAQ kann ich nicht so schnell gucken, das machen meine Augen nicht mehr mit.

Danke für deine (eure) Hilfe (ausrechnen).

19. little-nici

Nein, die tollen Erklär-Videos hat Sven erstellt.

seewolf-123 gefällt dies.
  20. RainHerr

RainHerr Laufenlerner

Ich hatte beide Pflanzen ausgesät und geerntet und hab jetzt nur korallen und keine Algen. Umgetauscht habe ich noch nichts und auch freigeschaltet hab ich nix. Selbst wenn ich zum Start nur die Korallen ausgesät hätte müssten ja die 5 Algen irgendwo sein ??

Edit: nach aktualisieren waren die Pflanzen immer noch nicht da
    https://ibb.co/TqtBRHxP

jetzt habe ich die Nachbuchung erhalten aber das kanns ja nicht sein ich hatte ja ausgesät und müsste genau so viele Pflanzen haben wie bei den Korallen

RainHerr
    ID 8209118

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.