Event Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 10 Februar 2026 um 19:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Für die Zeitverkürzung brauchst du die Federn und nicht die Geheimbotschaft.
    • die Schreibfeder verkürzt die Produktionszeit von 4 Stunden um jeweils 1 Stunde. Die Produktionszeit wird jedesmal zurück gesetzt, wenn das Produktionsfeld abgeholt wurde.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Pro Tentakel brauchst du 3 Geheimbotschaften um sie auf die höchste Stufe zu bringen.
    Zur Zeitverkürzung brauchst du die Schreibfeder und davon pro Tetakel 1 Feder und das dann für jeden Zyklus

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

okay und danke für die Info, also Federn erst nach der Ernte und die Geheimbotschaft vor oder auch nach der Ernte?
    LG Andrea

4. ~Orleana~

Die Geheimbotschaften vor der Ernte, da ja die Tentakel aufgewertet wird. Die Aufwertung bleibt auch erhalten nach der Ernte.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Danke dir, wünsche allen einen schönen Abend
    LG Andrea

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Muss ich den die Tentakel 290 mal ernten um alle Preise zu bekommen?

7. ~Orleana~

das kommt darauf an, ob du die Tentakelarme aufwertest oder nicht

Screenshot_12.png

Bea-Nuss gefällt dies.
  8. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Ich habe jetzt schon ungefähr drei mal beim bei Herrn Krabbe Fern und Flaschen getauscht, aber es zeigt mir Null Stücke an. Mache ich etwas falsch. Die Algen sind weg, aber ich konnte die Tentakel nicht aufwerten.
    Das Erste mal hat es doch geklappt, wieso jetzt nicht mehr?
    Könnt ihr mir helfen?

HörnliFarm
    Us.-Id.: 199 55 153

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Eine Seite zurück lesen. Post #57

10. ~Orleana~

laut Support hast du wohl nicht genügend Recourcen um Geheimbotschaften herzustellen