Valentistag-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Alraune. gestartet, 21 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Guten Morgen, ich habe alles geöffnet und auch einen Hauptpreis freigeschaltet. Die beiden anderen Hauptpreise kann ich leider nicht öffnen. Bitte einmal nachschauen. Danke

Id: 3464031

2. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

Heute wurde die 13 geöffnet, es kommt noch die 14

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die beiden anderen Hauptpreise bekommen wir erst am Schluss

vogtvon gefällt dies.
  4. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich habe jetzt alle Gewinne erspielt.
    Be den letzten beiden war nur das Verliebte Maus Ei in meinem Inventar zu finden. Das Schmusebär Ei ist nirgends zu finden ??

5. aisha63

aisha63 Forenbewohner

auf die Vase klicken bei suche oben Schmusebär eingeben dann ist es da

6. Sparky58

Sparky58 Laufenlerner

Ich finde weder noch. Auch nach aktualisieren nicht. Habe alles durchsucht.

7. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Eine Frage zum Item "Verliebte Maus-Ei":
    Wenn ich dieses in der FAQ unter Haustiere suche, bekomme ich es ohne Bonus (-) und mit 5.000 EP/TEP random angezeigt.
    Suche ich es in den Items, wird angezeigt, dass sich daraus der Käsepalast entwickelt (so wie es bisher auch war).
    Wandelt sich das aktuelle Maus-Ei nicht um - oder ist da nur der Eintrag für die Wandlung in der FAQ vergessen worden?

Allen ein schönes WE
    -Sheha-

naranja gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hast du auch so wie dir geraten wurde über die Vase gesucht?
    Falls du im Erntehelfer gesucht hast: Im Bauhelfer werden Haustiere nur auf der Spielwiese angezeigt.

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sheha-,
    das Verliebte Maus-Ei wandelt sich nach dem Ausbrüten wie bisher in den Käsepalast. Am Besten kannst du Items in der Tabellen-FAQ finden, die ich dir hier mal mit gebracht habe:

10. loni-65

loni-65 Laufenlerner

hallo iich fiinde die letzten beiden eier auchh nicht habe auch alles durchsucht

11. Sparky58

Sparky58 Laufenlerner

Ja,da habe ichs gesucht und dort auf alle und auch nach dem Namen gesucht und dann noch schön der Reihe nach durchgeblättert

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

geh wieder zurück auf die Startseite vom Kalender,
    da sollten sie sein, da kreist ein Lichterkranz drum herum

13. Sparky58

Sparky58 Laufenlerner

Denke es dauert ein Weilchen. Habe das Spiel noch mal geschlossen und wieder geöffnet. Jetzt sind beide da.

14. -Sheha-

-Sheha- Routinier

@Frau_Grün :
    Lieben Dank für die Bestätigung.

Wie geschrieben, hatte ich ja zuerst unter den Haustieren gesucht - logische Folgerung bei einem Häuschen, siehe hier:

https://farmerama-faq.de/HaustiereList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=verli&searchtype=

Doch da ist kein Hinweis über die Umwandlung eingetragen.
    Deshalb hatte ich danach die gleiche Abfrage über die Giver-Items gemacht und dort ist alles angegeben.
    Ich gehe davon aus, dass es nachgetragen wird, wenn ein Mod wieder etwas Luft zum Überarbeiten hat :) :) :)

Allen ein schönes, erholsames WE
    mit guten Zucht- und Eventerfolgen :) :)
    -Sheha-

15. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

ich habe beide Eier heute morgen erspielt. Auch nach mehrmaligem ein und ausloggen tauchen sie nirgens auf..........:(
    User: visuve Id: 36291888

16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Versuchst du die beiden mit dem Erntehelfer aufzustellen? Dann wird es nur auf der Spielwiese funktionieren.

Ansonsten musst du sie über die Vase per Hand aufstellen.

roteelster

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn man es unter Haustier sucht
    fehlt da die Spalte
    und man bekommt nur das Haustier angezeigt
    war auch mein Problem
    Haustiere suche ich unter Haustiere
    sonnst würde diese Spalte kein Sinn machen
    bitte weitergeben

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    ich habs weitergegeben und grad die Nachricht bekommen, dass man es jetzt auch bei den Haustieren angezeigt bekommt! Ich hoffe, ihr seid damit so zufrieden.

19. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

ich bekomme die letzten beiden gewinne nicht.
    schade

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Abend,

dann hast du sicherlich an den Tagen 8 - 14 ein Tagesgeschenk nicht abgeholt.

Einfach mal nach einem blauen Pluszeichen an den Geschenken suchen. Dann musst du entscheiden, ob du den Tag für Tulpgulden nachträglich freischalten möchtest.

roteelster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.