Veggie Grillparty weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. casalinade

casalinade Junior Experte

Meine Veggy Grillparty ist nicht im Inventar obwohl ich mit dem Kalender fertig bin.Habe sie auch nicht aufgestellt.Bitte mal nachschaun.Danke
    ID 8485757

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen casalinade:)

Der Support hat sich einmal auf den Weg gemacht und ist fündig geworden, gefunden hat er deine Veggie-Grillparty im Ziergarten :)

3. casalinade

casalinade Junior Experte

Vielen Dank, ich hab sie

4. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Guten Morgen,
    meine Veggiepartie ist nicht im Inventar bitte könnt Ihr mal nachschauen ID 9238711
    vielen Dank

5. romy170964

romy170964 Foren-Grünschnabel

Lieber Support, ich habe das gleiche Problem und finde meine Veggie-Grillparty nicht. Vorsichtshalber habe ich mal meinen Ziergarten und die Schatzinsel völlig leer gemacht, leider aber trotzdem nichts gefunden. Wo könnte ich denn noch suchen? Vielen Dank.

6. Indista

Super, das freut mich. Dann viel Spaß beim Besetzen deiner Wolkenreihe :) und dir noch einen schönen Tag.

Guten Morgen romy170964:)

Wenn du mir einmal deine ID gibst, dann kann ich beim Support für dich nachfragen, wo dein Item sich versteckt hat ;)

Guten Morgen sorbas54:)

auch bei dir hat sich der Support auf die Suche begeben und hat das Item auch bei dir im Ziergarten gefunden.

7. oldmichi

oldmichi Routinier

Guten Morgen
    auch ich habe keine Veggie Grillparty, was tun
    ID 11640381

8. habefertig123

habefertig123 Laufenlerner

Mir fehlt ebenfalls die Veegie-Party. Bitte prüfen. Danke. ID 24087528

9. romy170964

Vielen Dank, liebe von Dir, hier meine Id: 48854391

10. Indista

Fundort: Ziergarten

Fundort: Ziergarten

Anscheinend ist das Wetter heute so super gut, dass im Garten gegrillt wird bei euch ;)

Fundort: auf einer Wolke

und hier einmal eine kleine Hilfe, damit ihr euer Item besser finden könnt: [​IMG]

11. romy170964

Vielen Dank.

12. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

ich habe auch den Kalender fertig und finde die veggie Grillparty nicht im Inventar zum aufstellen. wo ist sie abgeblieben. ich habe sie auch nicht aufgestellt
    ld. 39070656

danke

13. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tantetina,

wenn du es nicht aufgestellt hast, waren bei dir die Heinzelmännchen. Lt. Support steht deine Grillparty auf der Zierwiese.

14. -bika112-

-bika112- Laufenlerner

Auf meiner Muschelwolkenlinie wird die heißkalte Eisbude verlangt, die gabs aber gar nicht im Kalender. Eine veggie Grillparty finde ich auch nicht. Danke fürs Nachschauen
    ID 45571126

15. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bika,

doch, die Heißkalte Eisbude gab es im Muschelkalender

Sowohl die Eisbude als auch die Grillparty stehen auf deiner Zierwiese. Einmal abreissen und du kannst sie beide auf der Wolke platzieren.

16. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

danke ich habe sie gefunden und gleich aufgestellt

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die gab es beide im kalender, hast du sie evtl. auf der zierwiese aufgestellt ?

18. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Auch ich finde die Grillparty nicht. Ich stell die Teile von einer WL eigentlich nie vorher auf, weil ich weiß, wie schwer die wieder zu finden sind. Konnt ihr die Party nicht mal leuchten lassen?
    Meine Id 45296743

19. isorry

isorry Forenaufseher

Ich finde meine Grillparty auch nicht.Bitte nachschauen wo sie sein kann.Danke.
    Id: 20735049

20. -bika112-

-bika112- Laufenlerner

Die heißkalte Bude hab ich gefunden, aber die Grillparty trotz Lupe find ich einfach nicht.
    Ich find sie auf allen meinen Farmen nicht.