Veggie Grillparty weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Privatier,

lt. Support wird auf deiner Zierwiese gegrillt.
    Hallo Isorry,

auch hier steht es auf der Zierwiese.
    Hallo Bika,

ich hab dir mal das Bild aus der FAQ mitgebracht, vielleicht findest du es leichter.

2. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Guten Morgen. finde meine Veggie auch nicht mehr. Sie ist auch nicht im Ziergarten. Würdet Ihr sie bitte suchen. Danke.
    ID 51995450 Viele Grüße corsa_lady899

3. **Pharao**

Hallo Corsa_Lady,

du hast recht, im Ziergarten steht deine Grillparty nicht. Du hast sie auf einer anderen Wolkenlinie aufgestellt.

4. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Hut ab, Indista und Pharao... eure Geduld möchte ich haben... ;)

Beste Grüße...

roteelster, Svejk1958, SirNase68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. corsa_lady899

Was mache ich nun? wie bekomme ich eine Veggie?
    Das Problem haben bestimmt auch andere.

6. yvi169

yvi169 Laufenlerner

Mein Veggie Grillparty ist nicht im Inventar habe auch den Kalender fertig ,bitte nachschauen

7. **Pharao**

Ja nun, wenn du die Wolkenlinie auf der es steht aktiviert hast, musst du warten bis sie abgelaufen ist, dann kannst du das Item dort wieder abreißen und auf die richtige platzieren.

8. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Hallo, auch ich habe das Item Veggie nicht in meinem Muschelkalende gefunden. Könnt ihr mir helfen?
    Meine ID 8502172.Danke.

9. corsa_lady899

Aber es kann doch nicht 2 wolkenreihen mit der selben veggie geben,

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es gibt aber wolkereihen die man frei bestücken kann, da wird es wohl irgendwo draufstehen

sab-magic gefällt dies.
  11. **Pharao**

Hallo Yvi,

deine Grillparty findet auf der Wilden Wiese statt.
    Hallo Hinkel,

deine Veggi-Grillparty steht auf der Zierwiese.

12. corsa_lady899

Sie steht auf der WR Elterntag 2016 . So, und nun wird sie wieder gefordert. was soll das? Ich verstehe es leider nicht.sorry

13. _jessi

_jessi Forenaufseher

sie wird nur einmal gefordert lady....auf die wolkenlinie elterntag kann man auch was anderes drauf stellen.

14. reiny

auf die wr elterntage kannst du ein 1ner item nach wahl stellen, aud die wolkenlinie aus dem kalender nur die items aus dem kalender

15. **Pharao**

Die Elterntag Wolkenreihe hat eine Wolke die frei besetzbar ist. Da wird dir also ein 1er Item gefehlt haben. Dann hast du die Veggie Grillparty im Inventar gehabt. Wenn du nun diese einer Wolke angeklickt hast, werden dir alle 1er Items angezeigt. Du kannst dann selbst wählen was du drauf setzen möchtest. Hier hast du dann die Grillparty angeklickt.
    Nun musst du einfach warten bis die Reihe abgelaufen ist, kannst das Item anklicken und abreißen, dann auf die Muschelkalender Reihe wieder drauf setzen.

16. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Vielen Dank Pharao, ich habe sie gefunden. Trotzdem muss ich fragen - wie kommt es, dass dieses Item gar nicht im Muschelkalender erscheint und dann plötzlich im Ziergarten steht. Ich selbst habe es nicht dort hin plaziert.

17. reiny

es war das erste item aus der zusatzmuschel, ganz rechts oben, schau mal nach

18. **Pharao**

Ja nun :oops: wer es dann aufgestellt hat, kann ich dir nicht sagen. Was ich mit Gewissheit sagen kann, es war im Kalender ;) gleich in der ersten Reihe.

19. Lucy007

Lucy007 Foren-Grünschnabel

Hallo, speziell an den Support!
    Ich hatte den Veggi-Griller ebenfalls nie.
    Ich vermute, dass die WASSERKANONE (ebenfalls 1x1) statt dem Veggi-Grill auf die Wolkenlinie gehört.
    Könnte ein Programmierfehler sein? Ich hoffe, dass dieses Problem gelöst werden kann.
    Danke, Lucy und ID: 53614849

20. Marina070265

Marina070265 Foren-Grünschnabel

wo befindet sich meine grillparty