Veggie Grillparty weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

o_O ok.... dann eben nicht
    (nu binsch geleidigt)

_jessi, Babs75, texanerin und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallööle *sir* pharao 8)
    nein ich suche nicht, habe die wolke ;) schon fertig, wollte dir nur mal ein käffchen + törtchen rüberschieben
    es ist herrlich zu lesen und zu schmunzeln, und wehe meine items werden von den modis verschoben :music:

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nööö, nich geleidigt sein. Kannst doch nix für, das ich zwei davon hab' un das annere suche ...

;)

texanerin und klaja21 gefällt dies.
  4. **Pharao**

Ok .... :D
    Wir geben nicht auf ... schau mal auf dem HA (wat nen Rumpelacker)

Ups das hätte ich ja fast übersehen Texanerin.... Modi dankt für Käffchen und Törtchen (gsd ist das Schnappschaf nicht da)

Wenn man so nett versorgt wird, verschieben wir mal nix xD (ausnahmsweise)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    texanerin und -Zabio- gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

:D

Ritter der Beharrlichkeit - Ich wußte schon warum ... xD

Du nennst meine fein säuberlich und liebevoll aufgetürmte Messibude einen Rumpelacker? xDxDxD

Danke dir **Pharao**, da hat sich datt Ding wirklich gut versteckt. Ich hab bestimmt drölfzig mal den Acker durchgepflügt. Der Mühlenspuk davor, macht seinem Namen alle Ehre ...

Grüße an dich und an die, die im Hintergrund alles finden. Danke!

:)

-Zabio- und privatier53 gefällt dies.
  6. **Pharao**

War mir/uns ein Vergnügen, kann ja nicht angehen, dass wir alles andere finden nur dein "Rutschiges Vergnügen" Nr. 2 nicht ;)

privatier53 und Oberschnatter gefällt dies.
  7. Garten-Man

Garten-Man Foren-Grünschnabel

Ich habe nun auch überall geschaut...Auf allen wiesen Ackern und wo mn sonst noch schauen könnte,aber meine veggie-grillparty bleibt mir verborgen -.-
    könntet ihr vielleicht mal drüber schauen????
    Id: 53176416

Vielen lieben dank =)

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Garten-Man, laut Support steht das Item in Deinem Ziergarten.

9. Garten-Man

Garten-Man Foren-Grünschnabel

Also manchmal sollte ich vielleicht wirklich die Tomaten von de Augen nehmen und die gleich dann mit grillen^^

Hab Vielen Dank für die schnelle Nachforschung =)

Lg

10. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Hast dein Veggie aber auch sowas von gut verstecktxDxD

gibts noch mehr Wimmelbilder, die spiel ich wahnsinnig gerne, aber richtig schwere sollten es sein.:inlove:

Aber ich such im RL meinen E-Grill, bzw. das Oberteil. Aber ich schätze der Support kann mir dabei nich helfen?:cry:

Frohes suchen und schönes WE noch;)

11. jumbo162

jumbo162 Laufenlerner

Hallo meine Veggie-Grillparty ist auch weg ich habe auf der Insel und die wiese von Hand abgeerntet um zu suchen und nichts gefunden ich weiß nicht wo ich noch suchen soll ID: 10597944 LG jumbo162

12. **Pharao**

Hallo Jumbo,

dein Veggie-Grillparty steht auf der Eltern 2016 Reihe. Dort nach Ablauf der Reihe und bevor der Neuaktivierung einmal das Item runter nehmen. Dann kannst du es auf die richtige Reihe platzieren.

jumbo162 gefällt dies.
  13. pistolenlady

pistolenlady Laufenlerner

Danke

14. jumbo162

jumbo162 Laufenlerner

Danke Pharao und ein schönes Wochenende LG Jumbo162

15. Peterle2000

Peterle2000 Laufenlerner

Hallo geht mir auch so, Hab in den letzten Tagen einmal alles abgebaut und nichts...kann bitte auch bei mir mal jemand schauen? Vielen Dank, Peterle2000

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du auch mal auf deine wolken geschaut?

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Peterle2000

wenn du mir deine Spieler-ID gibst, kann ich den Support einmal nachsehen lassen.