Veilchen wurden dopplet abgezogen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

habe eben bei Aufgabe 6 650 Veilchen iengezahlt..dann kam die Meldung es gäbe einen Verbindungsfehler und ich wurde ausgeloggt..nach erneutem Einloggen mußte ich die Veilchen nochmals einzahlen..ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung der Veilchen...danke

meine Id: 22079050

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Schnurpsy,

es ist richtig das Du nach Deinem Verbindungsfehler die Veilchen erneut einzahlen musstest, der Server hat dies nicht verbucht. Dir wurden jedoch nur einmal die Veilchen abgezogen, der Support kann keine Unregelmässigkeiten feststellen.

Liebe Grüße

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

und doch fehlen mir die Veilchen..ich hatte auf alle Fälle über 1000(genau weiß ichs nicht die Zahl) und hab jetzt nur noch 215....+650 eingezahlt da fehlt doch was>:(toll wie man hier besch. .... wird..danke...gucken kann ich jedenfalls noch...

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Schnurpsy,

nicht aufregen... Der Blutdruck... Schreib doch bitte mal den Support an, der Support kann das detailliert verfolgen.
    Die Auskunft die ich erhalten habe, war eben die oben genannte. Du kannst Dich auf diese Aussage berufen, der Support wird Dir dann ggf. eine detaillierte Auskunft dazu geben, dies kann ich leider von hier aus nicht.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.