Veilleicht eine dumme Frage.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von morgenröte68 gestartet, 14 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

habe ich irgend etwas verpasst? Ich bin gerade meine Farmen am abernten und habe festgestellt, wenn ich mit dem Cusor über Pflanzen, Bäume, Tiere oder Ikon gehe, wird mir nicht mehr angezeigt wie lang noch die Laufzeit ist. Ich muss jetzt alles anklicken, dann wird mir alles angezeigt.
    Ich bin mir nicht sicher, war das mit dem Anklicken schon immer so oder bin ich durch das letzte 24- Std- Event Famerama geschädigt?-.-

Kann mir jemand helfen?

Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    vllt. bin ich ja auch schon farmaramageschädigt, aber ich muss immer Stall, Baum.... anklicken, damit ich Info's bekomme.
    Außer bei der Mühle. Da reicht es, wenn der Cursor auf der Mühle steht, dann bekomme ich ohne Klick die Anzeige.

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo morgenröte68,
    keine Sorge;), es gibt keine dummen Fragen.
    Hast du in deinen "Erweiterte Einstellungen" etwas verändert? Also bei mir geht es, wenn ich mit der Maus über das Feld fahre und so
    sieht meine Einstellung aus:

upload_2019-3-14_20-20-47.png

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @Nici:) & @morgenröte68
    Die "InfoBox am Mauszeiger" muss auf ~ an ~ stehen,,;) (Speichern nicht vergessen,,falls du da was ändern solltest,,:inlove:)

maritimesland und little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich gehe es gleich mal ausprobieren. :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Danke an Euch allen:inlove::inlove::inlove:

Ich weiß nicht warum, aber bei mir war " Infobox bei Mausklick" auf "an" geschaltet, habe es geändert und gespeichert und es geht wieder.....
    Vielleicht lag es am Sturm....am 24 Std.- Event oder heute am vielen Regen.... ich weiß nicht, warum ich das geändert habe:cry:-.-

Nochmals Danke:inlove::inlove::inlove:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

wichtig ist, dass es wieder funktioniert :). Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.