Veränderung Belohnung Level-UP---Sterne?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

N'abend. Sicherlich muss ich erst wieder eine OA abwarten.
    Mit Neustrukturierung, Zuordnung der einzelnen Level-Namen ist mir bei heutigen Level-UP folgendes aufgefallen:
    Es gibt 2 Sterne.
    Frage/n: Ab welchem Level werden diese jetzt vergütet? Gibt es eine Steigerung?
    Ist das jetzt eine Dynamische Anpassung?

LG und schönes WE!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo irrucandji-Live

seit der Levelerweiterung 2013 auf 200 Level gibt es als Belohnung ab Level 101 2 Sterne

3. irrucandji-Live

Hi Orleana, das mag wohl stimmen, ist allerdings für mich nicht auffindbar in der Historie. Ich bin gestern/heute? auf 110 aufgestiegen, somit weit entfernt von 200. Es gab 2 Sterne.....daher meine Frage. Kann ja ein Make-over sein? So als Anpassung in Relation zu 5 Bananen für ein Level?

LG

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

5. ~Orleana~

du hattest gestern den Levelaufstieg.

Ab Level 101 erhältst du für jeden Aufstieg 2 Sterne und dies ist seit September 2013 so.

Eine OA dazu kann ich dir nicht geben, da diese im alten Forum sind, welches nicht mehr existiert.

irrucandji-Live gefällt dies.
  6. irrucandji-Live

Ihr dürft abschließen, anscheinend ist es mir entgangen, dass man ab 101 *2* bekommt, habe gerade mal meine Screens durchgeschaut. Ist ne Lücke....grrrr... Vll. kann man das in der FAQ zur Levelliste mal ergänzen? So als Zukunftsprojekt?
    Sorry die Störung. Aber es fällt einem nicht jeden Tag alles auf.

7. ~Orleana~

du mußt dich nicht entschuldigen. Ich wußte es auch nicht und mußte erstmal nachfragen :oops:

Die Anregung mit der FAQ werde ich weitergeben.

Ich wünsche dir dann einen schönen Abend und schließe hier.

irrucandji-Live gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.