Verantwortlichkeit Ideenpool

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 9 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bisher lag die Verantwortlichkeit für den Ideenpool ja bei @=Aponi= , die scheint aber schon nicht mehr als Mod tätig zu sein.
    Welcher Moderator ist denn jetzt für diesen Bereich verantwortlich ???
    Ich hab da einen Vorschlag gemacht und auch nach über 2 Tagen keinen Moderator gesehen. :oops:
    Mit der Bitte um Klärung. Danke !!! ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iwalam70 :)

schaue einmal in den Thread "Teamaufteilung" >>klick<< und dort dann bei "Spielerbetreuung" :)
    Deinen Beitrag habe ich aber auch an die Kolleginnen und Kollegen aus der "Spielerbetreuung" (Userteam) weitergegeben.

AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

Guten Morgen meine liebe Indista,
    ich danke Dir ganz herzlich für die Informationen. :inlove:
    (Du bist wie immer sehr flott !!!)

Aus der Übersicht ist leider nicht ersichtlich wer für den Ideenpool verantwortlich ist !!!

Edit: Es müsste sich ja um einen der Spielebetreuer handeln, aber wer ist es ???

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

Wir sind ein Team ;) ein großes "Ganzes" und dann gibt es halt Bereiche, wo es "Unter-Teams" gibt.
    So z.B. das Allgemeine Fragen Team bestehend aus Kylwalda, Mrs.Maus, ~Orleana~ und mir.
    Ebenso verhält es sich auch in der Spielerbetreuung.
    Im Übrigen habe ich in der Update- und Ideensammlung am Sonntag meine Kollegin gelesen :)
    Es wird also dort in der Update- und Ideensammlung (mit-)gelesen ;)

Tobi190199aol.com, AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  5. iwalam70

Wer ist es denn nun im Ideenpool ???
    Am Sonntag ?!?!?!o_O
    Ich komme ja in meinem Weihnachtsurlaub auch manchmal mit den Wochentagen durcheinander,
    aber heute ist Samstag, folglich vor 6 Tagen.
    Das erwarte ich auch. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

und so wie ich es herauslese, sorry, wenn ich da nun falsch liege - so erwartest du auch, dass direkt eine Rückmeldung auf einen geposteten Vorschlag (von vor erst 2 Tagen) erfolgt :oops: und das in dem ganzen Unity-Chaos, wo es noch so viele Meldungen über Fehler/Probleme gibt. Auch Meldungen darüber, dass manche sich gar nicht mehr einloggen und spielen können, und sie nach Flash-Einstellung (welche immer näher rückt) vor verschlossener Tür stehen werden :cry:
    Soweit mir bekannt ist, auch hier sorry, falls ich da falsch liegen sollte, so erfolgen Rückmeldungen auch schon mal später.

7. iwalam70

Das mit der Unity ist bedauerlich und ich bin mir durchaus bewusst, das ihr Moderatoren momentan besonders "unter Dampf steht", aber nach 2 Tagen erwarte ich schon eine Rückmeldung. Von einer direkten Rückmeldung habe ich nichts geschrieben und das ist ja auch nur schwer möglich.
    Welche Modis sind den nun verantwortlich ???

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Indista

sorry, aber
    und

AnnesRanch, 96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

@Indista

Hatte ich weiter oben schon mal gefragt:
    Edit: @=Aponi= ist in der Liste unter den Spielebetreuern auch noch aufgeführt. (nur Info)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    AnnesRanch gefällt dies.
  10. Indista

So, da bin ich wieder - Also, so wie ich erfahren habe, so muss die Zuständigkeit noch neu zugeteilt werden und im Moment ist es so, dass alle Team-Mitglieder dort lesen.
    Wegen der Liste, das wird auch noch entsprechend bearbeitet werden, aber ich denke erst einmal haben andere Dinge Priorität :)

Tobi190199aol.com und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

Die Antwort ist leider nicht befriedigend, aber dann werde ich mich mal in Geduld üben (fällt mir aber manchmal schwer), müssen wir ja in letzter Zeit sehr häufig. Hoffe doch sehr im Ideenpool noch eine Antwort/Reaktion vor der Einstellung von Flash zu bekommen.
    Ich danke Dir aber ganz herzlich für Deinen Einsatz, Du bist und bleibst einfach eine "Super-Modine".
    Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes WE. :music:
    (Machst Du bitte zu ??? Danke !!!)

Dakota gefällt dies.
  12. Indista

Eine Antwort/Reaktion hast du eben auch dort erhalten:
    Dir und allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls ein schönes Wochenende :) und hier schließe ich dann wie gewünscht ab.

Tobi190199aol.com und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.