Verbannung aus chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dickerchenS04 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich wurde eben ohne Vorwarnung aus dem chat geschmissen, wegen bad behavior.
    Ich wollte lediglich eine Frage an den endlich anwesenden Mod stellen.
    In dieser Frage kam das Wort sexuelle Belästigung vor....wieso werde ich dafür direkt rausgeschmissen und dann noch für eine ganze Woche???
    Bitte einen Mod dies zu beantworten und zu klären ! Danke

RamonaG gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schau mal ob du dich wieder einloggen kannst in den Chat...notfalls mal aktualisieren das Spiel

*Tessa* und RamonaG gefällt dies.
  3. dickerchenS04

Nee geht nicht....10000 und noch wat Minuten für eine harmlose Frage...tzzzz

RamonaG gefällt dies.
  4. SliferXX

Ui...dann hat irgendein Protokoll gegriffen mit gesperrten Wörtern...diese sind ja noch unterteilt in schlimm, weniger schlimm und absolut schlimm.

Du hast die Höchststrafe gezogen.

LG

Campina57 und RamonaG gefällt dies.
  5. dickerchenS04

sexuelle Belästigung.....ja, ein sehr sehr schlimmes Wort....oh man, das war nur eine Frage. :(

Campina57 und RamonaG gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich war noch nie im Chat, hatte das nur so am Rande mitbekommen... aber die Chance dort rauszufliegen waren wohl einiges höher als im Forum.......
    Wenn wir uns jetzt mal ansehen, was hier im Forum ab geht...... :(
    Da kannste froh sein, dass du nicht schon mit deinem Namen am "Türsteher" hängen geblieben bist.....:( (Sarkasmus aus)

dickerchenS04 gefällt dies.
  7. SliferXX

"sexuelle" wird der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Zur Entsperrung musst du dich an den Support wenden oder es aussitzen.

LG

dickerchenS04 gefällt dies.
  8. dickerchenS04

Sieht wohl so aus, haben ja leider unsere Mods nicht mehr die einen entsperren könnten :(

9. Gamm4

Gamm4 Guest

Hallo dickerchenS04,

da wir hier dazu nichts sagen können, melde dich bitte beim Support.

*Thema Closed* :)

Grüße
    Gamm4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.