Verbannung ! Welche Begründung ?!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Framy gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Framy

Framy Junior Experte

Nabend an alle Mods hier, die, die es sind und die, die es sein wollen ...
    Möchte gerne mal wissen warum man hier im Chat gebannt wird ab einem Zeitraum wo man noch nicht mal on war !! Und ich erwarte, dass so schnell geantwortet wird wie ihr auch verbannen könnt !!

baueruwe38 gefällt dies.
  2. Hekate

Hekate Guest

Bitte schreib dazu den Support an, im Forum werden wir dazu keine Auskunft geben. Danke

Hundefloh und baueruwe38 gefällt dies.
  3. Framy

Framy Junior Experte

Danke Hekate für die Rückmeldung. Aber kann es echt sein, dass man immer den Support anschreiben soll wenn bei Euch nix mehr geht ?! Sorry, aber ich bin echt stock-sauer !! Ich bin verbannt worden im Chat obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar nicht online war auf der Farm! Möchte gerne eine öffentliche Aufklärung, warum, wieso und weshalb !!

baueruwe38 gefällt dies.
  4. Hekate

Hekate Guest

Die Antwort wirst du aber nur vom Support bekommen. Da wir weder im Chat noch im Forum Sperren/Bans diskutieren. Das ist auch im Sinn des betroffenen Users.

baueruwe38 gefällt dies.
  5. Framy

Framy Junior Experte

Ich will auch gar nicht rumdiskutieren !! Denn ich bin ein UNBETROFFENER User, der gar nicht zu der Zeit on war als ich gesperrt wurde !! Aber solche Fehler Eurerseits verschwinden dann mal ganz schnell. Das ist nicht richtig ! Ich kann nicht für was gesperrt, bzw gebannt werden zu ner Zeit wo ich nicht on war !! Was soll das also ?!

Eysi71 und baueruwe38 gefällt dies.
  6. Hekate

Hekate Guest

Ein Bann kann auch zu einem späteren Zeitpunkt gegeben werden, also wenn man bereits offline ist. Deswegen meine Bitte, dich an den Support zu wenden.

baueruwe38 und Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.