Verbesserte Spielkanone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Was mache ich mit der Verbesserten Spielkanone .Kann sie nicht aufs Spielfeld setzen Sie ist rot und mit einem Ausrufezeichen versehen .Kann mir das jemand beantworten. Danke im voraus. berrykiwi

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist ein Upgrade für die Spielkanone; die erst aufstellen, dann das Upgrade drauf setzen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo berrykiwi :)

wie dir Gerste11 schon geschrieben hat, handelt es sich dabei und ein Upgrade für das Grunditem Spielkanone. Insgesamt konnte man sich in dem Event Pasch Royal 2 Upgrades erspielen, jedes von ihnen auf das Grunditem gestülpt, verbessert den Wert und der Name ändert sich:
    BildNameWerte
    [​IMG]Spielkanoneab Level 3
    alle 24:00 Std.
    1500 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 1er-Feld
    [​IMG]Schicke
    Spielkanone
    Upgrade 1
    ab Level 3
    1900 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    [​IMG]Goldene
    Spielkanone
    Upgrade 2
    ab Level 3
    2200 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

Sind die Upgrades einmal mit dem Grunditem verschmolzen, so bleiben sie dies auch, d.h. bei Abriss zerfallen sie nicht wieder.

4. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Danke habe sie gefunden .Noch einen schönen Sonntag. berrykiwi

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir bzw. euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.