Verbesserung der Farmwheelgewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Pinke Ställe und Pinke Werkstuben am Partywheel. Anzahl der Drehs und deren Quote.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2016
  1. Weniger als 10 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    8 Stimme(n)
    4,1%
  2. Zwischen 10 und 49 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Zwischen 50 und 100 Partydrehs gedreht und ein o.g. Uprade gesichtet.

    5 Stimme(n)
    2,6%
  4. Zwischen 101 und 200 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Mehr als 200 Partytickets gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Weniger als 10 Partytickets gedreht und KEIN o.g Upgrade gesichtet.

    36 Stimme(n)
    18,4%
  7. Zwischen 10 und 49 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    67 Stimme(n)
    34,2%
  8. Zwischen 50 und 100 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    21 Stimme(n)
    10,7%
  9. Zwischen 101 und 200 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    15 Stimme(n)
    7,7%
  10. Mehr als 200 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

    37 Stimme(n)
    18,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich habe auch noch nix pinkes gesehen, Rot ab und zu.
    Bei mir ist im Moment bei der Party eine Molkerei......
     
    Wurzelsepp77 und dieschönedani gefällt dies.
  2. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Schweinestall rot und Schnurrbartsalon beim Partywheel, Hühnerstall orange beim normalen. Die Werkstubendichte am Rad scheint mir schon größer geworden zu sein. Und immer wieder Handwerksprodukte vom Alchemisten.

    Von der "Farmwheel-Sensation" ab 14 Uhr erwarte ich, dass es ähnlich wird wie beim "Rad voller Bäume", jeder Dreh ein Sonderbaumgewinn. (Wenn Saturn und Merkur auf einer Linie im Schatten des Mars stehen und man astronomische Mengen von Partytickets kauft)

    Edit: am Partywheel Straußenei-Legegehege gelb und Koffermanufaktur
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich hab was Pinkes bei den Partydrehs gesehen!

    Es war...
    ein...
    *trommelwirbel
    Pinkes Gelee :D
     
  4. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Kopfklatsch...na klar jetzt macht es Sinn!

    Wie sollen das beim BB nutzen um uns pinke Ställe zu erzüchten, eine versteckte Botschaft in der OAxD
     
  5. Uriziel87

    Uriziel87 Forenfreak

    Ich dachte wir sollen es sofort nutzen. Beim BB macht man viel zu schnell fortschritte.8)
     
    Gerda1964- und dieschönedani gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    nix Rot -außer das Chutney- ... nix Pink - ich wünschte, die gelben u. die Grundwerkis würden endlich verschwinden... es sei denn, der Farmexpress läuft jetzt öfter ein.
     
  7. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Selbst diese Vielfältigkeit an Gewinnen ist unübertroffen...Abwechslung (nicht) garantiert...

    [​IMG]

    LG
     
    connyd, Wurzelsepp77, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    Warte auch auf heute Nachmittag, zZ. 1 Sägewerk, Rodeo Ranch I & Schlosserei I, sicher ist das auch Level abhängig.
    Habe nur die erspielten Party Tickets aus der Farmhalle, also muss ich sorgsam damit umgehen. Schade kein Dachs dabei, der fehlt mir noch.
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Bei mir wird gar nicht gedreht...Ausnahme sind nur pinke Ställe/pinke Werkstuben (sofern sie existieren überhaupt) und die Boni 100% Scheunenbonus, also alles wird verdoppelt, was man erntet und 200%-EP-Bonus. Sollten diese Gewinne nicht zu sehen sein, bleiben die Partydrehs einfach liegen. Verschleudern tu ich meine Drehs nicht, damit würde ich nur BP einen Gefallen tun und das will ich nicht.

    LG
     
    Bötzjeschisserke und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Was hier ja jetzt irgendwie durcheinander gewürfelt wird, ist die Partywheel-Sensation (also Ticketverkauf und SonderStälle am Rad) und die allgemeine Verbesserung der Farmwheelgewinne (wie in der OA ausgeschrieben).
    Diese 'Verbesserung' wurde ja offensichtlich schon eingespielt, da neue Werkstuben und Gelbe Ställe und so Gedöns bereits sichtbar sind, nur von Roten und Pinken Ställen keine Spur. Warum sollten die jetzt heute nachmittag kommen? Wo steht das denn? Entweder das Farmwheel wurde schon verändert oder nicht, und da ersteres ja der Fall zu sein scheint, ist die OA doch Murks, wenn die hochwertigen Upgrades bei keinem einzigen gesichtet wurden.

    Mit dem Event heutige nachmittag dürfte das null zu tun haben, wenn doch, ist die OA erst recht Murks. -.-
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ich habe seit vorgestern das hier erdreht:

    2 SF
    2 SF
    8 SF (Party)
    8 SF (Party)
    1 MOS (Party)
    8 SSD (Party)
    8 SSD (Party)
    920 EP

    Bin ich mit zufrieden! Bloß, der Zufallsgenerator hat eine merkwürdige Dienstauffassung ... :D
     
  12. .Lewie.

    .Lewie. Foren-Grünschnabel

    Moin regenkätzchen,

    also bei mir sind im Farmweel zumidest Rote Ställe.

    [​IMG]
     
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Rote Ställe wurden schon gesichtet, wie Ente usw...nur halt nicht die pinke Variante...rote/pinke Werkstuben bisher 0,00 oder die sind so selten, dass man die nur mit massiv verschleuderten Partydrehs mal sichtet und dann gnadenlos vorbeidreht.

    165 Partydrehs hätte ich noch, aber für Versuchszwecke sind mir die zu schade.

    Bin auch auf die Berichte der Leute ab 14 Uhr gespannt, gibt ja immer Leute, die dann viele Drehs kaufen und gnadenlos das Farmwheel quietschen lassen.
     
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ja, das ist richtig, ich hätte vielleicht nur etwas von pinken Ställen schreiben sollen. Dass diese extrem selten sein werden, ist mir schon bewusst, es ist aber dennoch erstaunlich, dass keine einzige Sichtung bislang gemeldet wurde, auch von Spielern die testweise schon mal eben 50 Drehs oder so verballert haben. Nicht erdrehen ist eine Sache, nicht sehen ne andere.
    Kann natürlich sein, dass die Quote irgendwo bei 0.0001 liegt loool, das wäre dann fast so gut wie 'nicht eingespielt' xD

    Bin aber auch mal gespannt, auf die Berichte von denen die heute nachmittag dann mal so richtig am Rad drehen:D
     
    moinmoinichbins und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Kann ich machen:). Vorschlag der Umfragegestaltung? Nur pinkes und die roten Werkstuben oder noch andere Sachen dazu?
     
  16. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Für mich passt die Ankündigung auch überhaupt nicht zur Realität, wie mein Vorredner schrieb: pinke Ställe oder Werkstuben sind ja noch nicht mal zu sehen.
    Wenn das die große Neuigkeit ist, dass man alle 100-200 Drehs einen dieser Ställe sieht und dann wahrscheinlich auch nicht gerade beim ersten Mal erdreht, dann lasst doch einfach solche Ankündigungen oder formuliert so, dass man nicht denkt es gäbe eine ernsthafte Chance auf diese Gewinne, danke ;)
     
    regenkätzchen und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  17. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    xD
    Ich würde es auf pink reduzieren und hier könnte man als Thema wählen " Pinke Ställe und Werkstuben am Farmwheel".
    Dort sollten nur die verbrauchten Drehs und die Sichtungen der Upgrades dokumentiert werden, dann kann man dies am Ende mal als Quote zusammenfassen.

    Bsp. 50 Drehs 0 x pink ....würde bei mir stehen

    LG und danke
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  18. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Ich habe mal wieder was Rotes entdeckt: roter Hühnerstall bei den Partydrehs, als Hauptgewinn die Lauberpieper Pagode und eine Koffermanufaktur normal ist auch dabei. :sleepy:Ich muss mir unbedingt Tickets für das Farmwheel kaufen!!:wuerg:
    xDxDxD
     
    regenkätzchen und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Hab die Umfrage anonym und per Einzelauswahl versehen.Ich hoffe es ist so in Ordnung auch mit der Auswahlmöglichkeit:oops:? ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    regenkätzchen und dieschönedani gefällt dies.
  20. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Perfekt....:)

    Jetzt hoffe ich nur auf rege Beteiligung!!!

    LG
     
    AnnesRanch und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.