Verbesserung der Farmwheelgewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Pinke Ställe und Pinke Werkstuben am Partywheel. Anzahl der Drehs und deren Quote.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2016
  1. Weniger als 10 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

8 Stimme(n)
    4,1%
  2. Zwischen 10 und 49 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Zwischen 50 und 100 Partydrehs gedreht und ein o.g. Uprade gesichtet.

5 Stimme(n)
    2,6%
  4. Zwischen 101 und 200 Partydrehs gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Mehr als 200 Partytickets gedreht und ein o.g. Upgrade gesichtet.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Weniger als 10 Partytickets gedreht und KEIN o.g Upgrade gesichtet.

36 Stimme(n)
    18,4%
  7. Zwischen 10 und 49 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

67 Stimme(n)
    34,2%
  8. Zwischen 50 und 100 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

21 Stimme(n)
    10,7%
  9. Zwischen 101 und 200 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

15 Stimme(n)
    7,7%
  10. Mehr als 200 Partydrehs gedreht und KEIN o.g. Upgrade gesichtet.

37 Stimme(n)
    18,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

1. Find ich schon recht traurig, wie das von Betreiberseite aus (wieder mal) gehandhabt wird. Von Codes versteh ich nix, kann sein dass es wirklich sehr sehr lange dauert, das zu prüfen. Aber über ne Woche? Praktischerweise kommt jetzt ja auch das Wochenende, wieder 2 1/2 Tage gewonnen -.- Mir erschließt sich nicht, warum man so nen vermeidbaren Unfrieden stiften muss. Fehler passiert, hier ist was wir tun, Thema Ende. Aber nein! "Nö, wir wissen von nix./Naja, wir wissen vielleicht doch von etwas./ Okay, wir prüfen dann mal!"
    Albern.

2. Was die mangelnden Screenshots bzw. die Abstimmungen für Pink hier angeht: ich gehe nachwievor davon aus, dass man sich da verlesen bzw. verklickt hat. So dreist ist doch keiner, zu riskieren, dass in der nächsten Minute ne OA rauskommt, in der steht dass de facto keine pinken Geschichten am Farmwheel zu erdrehen waren.

Pflaenzli, Weilandi, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

So ganz verstehe ich das auch nicht, warum man da nicht z. B. mal an 10 Testacc. 1000 Drehs durchgejagt hat.

Dann hätte man das doch auch mitbekommen können.

Vielleicht zu einfach gedacht, aber es erstaunt mich auch sehr wie lange man da nun angeblich prüft.

Pflaenzli, Weilandi, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Fein diplomatisch :music:

Wenn ich mal frei von der Leber sprechen würde, dann käme sowas bei rum: Geprüft wird da gar nix mehr, das wird, wie fast alles einfach ausgesessen.
    Am 11. Mai wurden 'Pinke Gewinne eingespielt'. Am 13. Mai dann ein Partyticket-Verkaufs-Event. Am 19. Mai wird dann erstmalig geprüft, ob da vielleicht etwas schief gelaufen ist, weil nix Pink. -.-
    Ohne Worte, ehrlich

Und um im Ton zu bleiben: die Überarbeitung ist doch von vorne bis hinten Murks.
    Mein Eindruck war, und ist, dass die Gewinne für den Freidreh jetzt besser (wenn auch nicht logisch) sind. XXL gehört z.B ans Partywheel, das wäre logisch. Ansonsten passt das schon.
    Aber kostenlose Drehs verbessern und Bezahldrehs einfach irgendwie durcheinander würfeln? Normale Werkstuben und Ställe haben da immer noch nix zu suchen, genauso wie Grundbäume, XL-Bäume, Erdbeermuffins oder Käsebällchen. Fast vergessen, der wundervolle 50%MP Hauptgewinn-.-

Vielleicht sehe ich es auch total verkehrt, aber noch weniger, als der Praktikant der sich da ausgetobt hat, kann man kaum noch sehen.

connyd, Pflaenzli, Weilandi und 4 anderen gefällt dies.
  4. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

normal sollten Alle die gekauft angespart gedreht haben alles zurück bekommen
    der größte Teil wurde gemacht mit dem Wunsch ich kann was gewinnen
    was in Wirklichkeit nicht war/ist
    und das mit der Prüfung ich kenne das so ich kann erst was offiziell
    machen wenn es schon geprüft ist

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Vielleicht *läuft es inzwischen ganz einfach so lang? #179

Ich bewundere ALLE, die so viel Energie haben, immer wieder an Betreibers zu *appellieren und auf gutem Niveau diskutieren ... Chapeau.
    Ich mag schon wieder nicht mehr :sleepy:.
    Schade, dass Betreibers offensichtlich alles ignoriert.
    (Mir kam mal in den Sinn, ob nicht Fezz und Ike schuld sind -.-xD; die Beiträge versteht da OBEN mit Sicherheit niemand... die sehen lediglich die *HappyFaces (Smileys) ... muss alles gut sein... *undwech)

edit:
    Ist auch meine Beobachtung/mein Eindruck ... Fazit: MURKS ROUNDABOUT the Wheel-.-

edit an Edit: waren die Eierwärmer nicht ein recht aktuelles Thema? https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-eierwärmer.44658/page-21

uuund? ... neue *Sorgen - NEUE Diskussionen... Meine Konsequenz:
    der mon. EH bleibt, weil ohne geht nicht - meine moinsen möchte ich nicht aufgeben.
    Glitzerkram und Funkelstein dürfen gern bei Betreibers bleiben.
    Iwann findet der Kram auch auf meine Farm.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    Pflaenzli und wolfsjunge89 gefällt dies.
  6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit.
    Erstmal vielen Dank an euch für eure Meinungen und Abstimmungen an der Umfrage:). Schade das niemand von denjenigen die angeblich ein Upgrade gesehen hätten, sich hier nicht wenigstens mal schriftlich gemeldet haben. So gehe ich davon aus, dass da nichts grosses dran sein kann;).
    Ich hab euch mal einen Post aus den AF stellvertretend mitgebracht, der wie ich finde am überdeutlichsten wiederspiegelt, dass es KEINE pinken Sachen am Partywheel gab bzw. auch nicht eingespielt worden sind. Ich habe bewusst den Konjunktiv weggelassen, weil das so eindeutig ist, eindeutiger kann es nicht mehr sein. Untermauert mit der Umfrage und den Posts im L&K, kann nur ein Schluss gefolgert werden.

<<Klick>>

Ich hoffe, es ist Ok für dich liebe Kubikus:).

Ich bin mal auf die Ausrede Erklärung des Betreibers gespannt. Ich erwarte nichts, wie immer, von Kulanz will ich erst gar nicht reden. Eigentlich wäre es mal ein gutes Zeichen, aber...nee, lass es Seppel *abwink*:sleepy:.

Aber ein Dankeschön noch an unsere Moderatoren, die hartnäckig am Weiterleiten dran geblieben sind.

Pflaenzli, SirSalat, Duffy68 und 5 anderen gefällt dies.
  7. beat55

beat55 Foren-Herzog

Gerade auf allen Farmen (6) die Gewinne der Partydrehs durchgesehen:

nix aber überhaupt nix Pinkes zu sehen, allerdings jede Menge gelber Werkstuben :(

Pflaenzli gefällt dies.
  8. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ich kenn die Antwort dazu schon,

liebe community, nach langen und ausgiebigen test ist kein fehler seitens Uns Bp zu erkennen Die upgrades wurden wie angekündigt eingespielt,uns ist klar das ihr verärgert seid lange nichts darüber gehört zu haben.
    wir freuen uns aber euch mitteilen zu können,einen neuen party ticket verkauf anzubiten.Wobei die chance ein pinkes upgrade zu bekommen erhört worden ist ihr müsst nun nicht mehr 5000 tausend tickets kaufen um eins zu sehen sondern nur noch 4500 tickets verbrauchen.

zu beginn des party tickets verkauf tages bekommt jeder user ein startpacket von 3 stück geschenkt,wir entschuldigen die anehmlichkeiten und hoffen euch zufrieden gestellt zu haben mit euren fragen.

weiterhin viel spass beim geldausgeben bla bla ba

(ironisch gesagt)

-robijn-, wolfsjunge89, Weilandi und 2 anderen gefällt dies.
  9. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Tatsache, es gibt orange Werkstuben am Partywheel - na Ewigkeiten das erste Mal etwas über Gelb. Diese Seltenheit möchte ich gerne mit euch teilen... :D

... auch wenn ich vier STD erdreht hatte... -.- Naja steht da auch.. hergestellt in der städtischen Werkstube und nicht erdreht am Partywheel...

LG Flo

Pflaenzli, connyd und SirSalat gefällt dies.
  10. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Habe eben geschaut und es ist eine Käserei Orange zu sehen. Man arbeitet sich wohl langsam zu pink oder rot vor :D Ist auch schwer mit diesen vielen verschiedenen Farben, sind ja mehr als zwei, das überfordert manche Menschen scheinbar ;)

// HAHA gerade aus Spaß mal nen Partyticket bei der Mauszuchtquest abgegriffen und was wurde erdreht, genau die orangene Käserei xD

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
    Pflaenzli und happytree73 gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich könnte aktuell ne Trüffelfarm orange erdrehen. Leider auch ein Straußenei-Legegehege und ein Ksebällchen.
    ABER ich habe schon einen roten Stall erdreht, der keine Fledermaushöhle war. Ich komm grad nur nicht drauf welchen *grübel*
    Aber pink? Nix, nada

Pflaenzli und -robijn- gefällt dies.
  12. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Glaube kaum , dass ich farbenblind bin aber einen pinken Stall habe ich bislang nicht gesichtet. LG

Pflaenzli und -robijn- gefällt dies.
  13. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Dass es seit heute wirklich pinke Upgrades gibt, haben in den allgemeinen Fragen ja schon einige Spieler berichtet. Mir ist es ja fast peinlich, aber ich habe diese Woche drei Party-Tickets genutzt und dreimal den Jackpot geknackt: die letzte mir fehlende Scheuche, ein 48h-Erntehelfercoupon und heute jetzt ein pinker Gänsestall. Aber glaubt bloß nicht, dass ich immer so viel Glück habe.

Pflaenzli und -TiDi- gefällt dies.
  14. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

gestern auf meiner nebenfarm nenn pinken stall gesichtet,
    aber natürlich wieder vorbei gedreht
    lg muh

Pflaenzli und -TiDi- gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich sitze momentan auf meinen Partydrehs, wie die Glucke auf ihren Eiern und warte darauf, dass sich was ändert. -.-

Aber nöööööö, bei mir tut sich nüscht! Gerade 8 Stunden rum und was erblicke ich? Eine einfache Koffermanufaktur. o_O:sleepy:
    Toll..... selten taucht mal was Rotes auf, nur dreh ich dafür nicht am Rad. -.- Was Pinkes kam noch nicht zum Vorschein und ich schau mehrmals am Tag nach.
    Also sammel ich eben weiter, immer noch in der Hoffnung was Pinkes zumindest zu erblicken. :p

Pflaenzli gefällt dies.
  16. brot47

brot47 Forenexperte

ich hab grad einen pinken Chamäleon Stall am Rad erdreht. war so überrascht, aber es ist möglich:D

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  17. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

hab sogar nach einem weiteren Dreh einen pinken Hasenstall gesehen, leider nicht erdreht...........aber sie sind hier:music:

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nachdem hier doch tatsächlich einige pink sehen hab ich auch mal einen Blick riskiert. Hauptgewinn eine Spinatpastete -für was ist die denn gut, außer dass sie gut schmeckt?- und ein Krähenhort gelb -da man das nicht so gut sieht, es war gelb. Hab nicht gedreht.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Immernoch: Auf 4 Farmen nichts pinkes in Sicht weder Stall noch Werkstube... Werkstuben in rot wurden ebenfalls noch nicht gesichtet.

-Zabio- und -TiDi- gefällt dies.
  20. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Gerade auf meiner Nebenfarm einen Pinken Hasenstall gesehen und auch gedreht , leider vorbei. Aber Pinke Ställe sind nun da .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.