Verbesserung Des EH für die WL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Für den EH für die WL würde ich eine weitere Funktion vorschlagen wollen . Und zwar hätte ich gerne noch eine Anzeige die mir zeigt ob innerhalb der nächsten 10 Minuten weitere WL erntebar sind . Die gedachten 10 Minuten könnten vielleicht noch wählbar auf 20 Minuten oder 30 Minuten verlängert werden . Warum diese Zusatzfunktion ?
    Nun , wenn man alle WL auf einmal ernten kann , dann entgeht mir möglicherweise ein Boni für die Ernte meiner Felder und Bäume , weil ich nicht wie bei der Handernte sehen kann ob möglicherweise weitere WL in wenigen Minuten erntebar sind .
    Ich hoffe ich konnte meine Idee gut genug erklären und würde nun gerne eure Meinung hören . Möglicherweise sagt euch meine Idee zu und BP kann den EH dahingehend ändern .

LG pauli

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

sortier dir die Wolken doch nach Laufzeit, die am schnellsten Aktivierbar sind nach vorn und dannzeitlich aufsteigend.
    Und dann erstmal testen, wie es so geht. Vielleicht braucht man diese Anzeige, wie du sie jetzt wünscht ja gar nicht.
    Also erstmal ein paar Tage oder Wochen testen.

Hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.