Weitergeleitet Verbesserung des Farm-Expresses

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Hallo. Aktuell läuft ja gerade der Farm-Expresszug auf unseren Farmen ein. Und bestimmt gibt es einige Farmer die gerne hunderte von Mysteriösen Frachten erstellen wollen. Ich bevorzuge ja die günstigste Variante 3 Affen gelb + 2 Koala gelb und 1 Kamelgehege.

    Und da taucht schon die Umständlichkeit auf. Man muss jedes Mal auf´s Neue die Ställe auswählen. Das ist irgendwann nervig und der Klickfinger fängt an weh zu tun.

    Wäre es nicht möglich wie bei Doc Mac Bock eine Vorauswahlfunktion treffen zu können, die man auch bei Bedarf wechseln kann? Ich denke das wäre eine grosse Erleichterung:).

    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
     
  2. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Bitte ja -
    ich kaufe kein Rätselzeug, aber den Zug lasse ich fahren, um vorzugsweise mein gelbes/XL Geräppel zu *entsorgen - da ist nach einigen Fahrten nicht nur der Mausfinger genervt ... das geht mir *Maulwürf'l auch schwer auf die Augen.

    Also: Dafür
     
  3. **Mayumi**

    **Mayumi** Laufenlerner

    Super Idee. Das wäre auf jeden Fall eine Erleichterung und vorallem würde es so viel schneller gehen.
    Auf jeden Fall dafür!! :)
     
  4. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Dann hätte ich lieber die Auswahlmöglichkeit bei den Ställen / Werkstuben / Bäume oben als Reiter *ZUG / Tausch*
    dann kann ich bequem aussortieren und bei bedarf nach kaufen....oder zurück holen.

    Wenn es wie Doc Mac Bock läuft, bekomme ich ja nur die Wahl für bestimmte Ställe / Bäume ...
    aber die viele klickerrei geht mir auch auf den Sender...
     
    CharlyJoe, Greywind, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es müsste einen pool geben, in den man die Ställe, die man verschicken will, reinschieben kann und aus dem heraus dann der Zug bestückt wird.

    Dasselbe Prinzip könnte evtl. sogar diese elende Hakelei bei den Einzahlungen zu irgendwelchen "Scheunenputz-Events" eliminieren.
     
    VirtoFrank, Ardilla, Ingrid348 und 14 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mzocker66, Goolohexe, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Danke für eure Zuwortmeldungen:). Bin für alle Alternativen offen und finde ich gut, Hauptsache die Klickerei und das ständige Neubestücken des Zuges entfällt, obwohl man nur das selbe meist in den Zug befördern möchte. ​
     
    Goolohexe, BlackLady1609, Meerblau und 6 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Das gefällt mir auch gut - was Mega wäre ... wenn das gelbe/XL Geräppel in diesem Pool geparkt würde; dieses nicht mehr unter *alle sowie Upgrades auftauchen würde... denn dieses ganze Gelumpe nervt beim Umbauen auch immer iwie.

    Also iwie eine Sammelstelle und eine Speicherfunktion.
    (Tja liebstes Betreiber - wie schon oft erwähnt: Ihr tackert uns mit Zeug zu... schafft neue Featueres - dann guckt auch bitte, dass dies alles in einen ordentlichen Spielablauf passt:p)

    Edit sagt da ganz deutlich: "Ihr wollt mehr Kohle... dann sorgt für ein besseres Handling"
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es sollte aber schon optional sein, dieses "dauerparken"... ich nutze gelbe Upgrades nachwievor gerne und auch regelmäßig.
     
    BlackLady1609, meline19, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  10. Greywind

    Greywind Routinier

    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die nervige Dauerklickerei wegfallen könnte.
     
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Meerblau und AnnesRanch gefällt dies.
  12. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Irgendwie sollte man alles, was man loswerden will auf einmal reinstellen können und dann z.B. 3x Erste Fracht und 3x Zweite Fracht anklicken können. Dann dauerts eben 6 Stunden bis das Zeug da ist, aber man kann ja dann auch mit 6 TG abkürzen.
    Oh man, die Klickerei geht mir aufs Gemüht.
     
  13. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    K. A., ob sich das programmieren ließe.
    Wenn die Teile gebraucht würden, holt man sie eben in's normale Inventar zurück.
    Ich würde da vorerst alles rein packen - wech mit (akt. ja nur XL-Bäume)
     
    CharlyJoe, AnnesRanch und DoHuS40 gefällt dies.
  14. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Das hat ja mal richtig Charme[​IMG]
     
    CharlyJoe, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Das finde ich mal ne gute Idee....:)

    Aber ich weiß schon wie das dann bei mir ausarten wirdxD

    LG
     
  16. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Perfekt auch für Spieler die nicht die Zeit haben zu warten bis der Zug zurück ist. Ich würd diese Möglichkeit auch für Sterne am BdW kaufen wenn nötig.
     
    CharlyJoe, gisiangel, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  17. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Bringt sie bitte nicht auf dumme gedanken das man dafür auch noch bezahlen soll egal womit!
    ich für meinen Teil würde mich schon freuen wenn man mal genau einzahlen könnte und nicht immer draufzahlen müßte,
    gefordert 625-- es gibt aber nichts für 5.
     
    CharlyJoe, AnnesRanch und DoHuS40 gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, es sollte eine "Art 2. Scheune" geben, wo man alles reinschieben kann, was man nicht mehr braucht,
    dann muss man beim Zug nicht immer alles durchklicken, sondern nur die "2. Scheune"
    und dann gleich alles auf einmal in den Zug schieben, der soll dann ausrechnen, wie oft ich die jeweilige Fracht auswählen kann.
     
    VirtoFrank, CharlyJoe, happytree73 und 4 anderen gefällt dies.
  19. SirBalu

    SirBalu Kenner der Foren

    Das unterschreibe ich mit.. Man verschenkt immer was.. Ich bin für beide Vorschläge :)
     
    CharlyJoe und DoHuS40 gefällt dies.
  20. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    aber sowas von dafür :inlove: was würde das an Zeit sparen ;)
    ich schicke immer erst alles Gelb weg .. im laufe des Events gehe ich dann auch zu MP Ställen über ..geht einfach schneller..
    das hat System ..da steht 625 und darunter sofort starten für 25 Tg ..da verklickt man sich ratz fatz mal ist mir auch schon passiert )
     
    beere777, CharlyJoe, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.