Weitergeleitet Verbesserung des Farm-Expresses

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner


    oder eine Art Keller, alles unnötige dahin. Da hat man grade alle Bäume und Ställe sortiert und auf dem Feld, bau ich es schon wieder für ein Event ab.
     
    CharlyJoe, Greywind und Meerblau gefällt dies.
  2. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Absolut eurer Meinung - ich mach beim Farmexpress immer mehrere hunder Fahrten und diese Endlosklickerei geht schon wirklich arg auf die Sehnen unds Handgelenk *autsch*

    Und ich muss auch ehrlich sagen, hätte ich nicht so viel klicken müssen, hätt ich sicher noch 200-300 Fahrten mehr gemacht - da ich immer mit TG beende, hätte BP bei mir also nochmal ca. 10 Euro mehr verdienen können :music:

    Wie das nun gelöst wird, is mir eigentlich wurscht. Egal ob extra Scheune oder einfach so wie beim Doc Mac Irgendwas.
    Hauptsache man muss nicht jede einzelne Fahrt extra klicken, wenn man eben mehr machen möchte.
     
    beere777, -robijn-, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sanne6969

    Sanne6969 Aktiver Autor

    Ich gebe beim Farmexpress immer in die Suchfunktion "gelb" ein und wähle dann den entsprechenden STall/Werkstube aus. Wenn ich dann den nächsten Waggon bestücken möchte, ist das "gelb" wieder weg und ich fange von vorn an.
    Wenn ich dagegen Ställe aufstellen will und nach "Esel" suche, einen aufstelle und dann wieder reingehe ist die Suchfunktion noch aktiv.

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so unterschiedlich programmiert ist. Kann man das nicht gleich machen?
     
    beere777, -robijn-, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    da gibt es wahrlich mehrere Möglichkeiten die dem Farmer das leben erleichtern würde.

    Alles was man nicht mehr im Inventar haben möchte, in einen Pool schieben und dann von dort aus den Zug bestücken.

    Vorgeinstellung z. B. "Gelb" in der Suchfunktion speichern

    einmal getroffene Auswahl immer wieder verwenden können.

    Mehrere Ställe in den Zug stopfen und dann halt länger fahren lassen als eine Stunde.
     
    FlotterGockel, pipi129, beere777 und 17 anderen gefällt dies.
  5. User69

    User69 Stammspieler

    Das mit der "Auswahl merken" würde mir auch helfen. Meistens habe ich das Problem, dass ich z.B. zuletzt noch einen 70er Stall (=Tukan) brauche, dann keinen habe, zurück zum Stallverkauf gehe und dann alle bisher ausgewählten Ställe wieder weg sind.
     
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    So was von dafür!
    Mich nervt die ewige Sucherei und Klickerei auch.
     
  7. |Farmer2010|

    |Farmer2010| Forenanwärter

    Ebenfalls dafür, das Ständige neu auswählen und bestücken ist lästig. Mit einer Schnellauswahl, wie bei Doc MacBock wäre sicher allen geholfen. :)
     
    VirtoFrank, CharlyJoe, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  8. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    das ist die Option, die mir am besten gefällt.
    :)
     
    CharlyJoe, Freilandhof und roteelster gefällt dies.
  9. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Schubs.......
     
    CharlyJoe, -robijn- und Freilandhof gefällt dies.
  10. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *schieeeB*
    Das würde wirklich einiges na Klickerei ersparen und wenn man die Voreinstellung speichern kann muss man nicht so viel suchen und kann bei Bedarf nur den austauschen der "zur Neige" geht.
     
  11. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    schubssss......
     
    CharlyJoe und Freilandhof gefällt dies.
  12. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Das Bestücken des Farmexpress ist eine furchtbar langwierige Sache. Könnte man nicht - ähnlich wie bei Doc MacBock einen "Auswahl wiederholen"-Button einführen?
     
    VirtoFrank, CharlyJoe, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Zeit und Klicks sparen, wäre schön wenn da was möglich wäre. *schieeeb*
     
    beere777 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Schubs und schieb
     
    beere777 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Bevor der nächste Express kommt. (Leider beim letzten vergessen hier an zu schubsen.)
     
    beere777, CharlyJoe und Meerblau gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Kommt ja bald, daher "Schiebung"!!! :)
     
    beere777, Wolf.K. und Meerblau gefällt dies.
  17. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Nach dem Express ist vor dem Express ... wird Zeit, dass die Speicherfunktion umgesetzt wird
    ... daher schieb ich auch:)
     
    Wolf.K. und beere777 gefällt dies.
  18. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    Hi,
    ich würde es begrüssen, wenn man beim Farm-Express auch so eine "Merk" bzw. Erinnerungs-Funktion, wie beim "Stall-Sino" etc. einführen könnte, damit man nicht bei jeder neuen Bestückung des Farm-Express, immer neu ins Lager muss, um alle Ställe bzw. Werkstuben einzeln rauszusuchen.

    Das ist doch recht mühselig und kostet unnötig Zeit.

    So könnte man sich die letzte Bestückung merken, bzw. der Computer ;), und wenn man eine andere möchte, diese auch wieder abwählen.

    Da ich, und ich vermute auch die meisten anderen, doch immer die gleiche Bestückung auswählen, währe das ein grosser Vorteil.

    Würde mich sehr freuen, wenn man mal darüber nachdenkt ;).

    Ansonsten liebe ich dieses Event :inlove::inlove::inlove:
     
    HopfAu15, BlackLady1609, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das wäre richtig super...[​IMG]
     
    Wolf.K., Ardilla, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :)ja das wäre klasse