Verbesserung wegen Bilder hochladen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trinchen007 gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    mein Vorschlag kurz und kanpp...
    eine automatische Bildgrößeneinfassung schon von BP aus!
    So das man hier seine Bilder im Forum hoch laden kann,
    aber diese Bilder werden sofort in das richtige Größenformat umgewandelt und dann so eingestellt.
    So müssen sich hier nicht die Mods drum kümmern....es gibt keinen Ärger ...wegen Löschungen und ein Problem weniger.
    Das war es auch schon....mein Vorschlag...wünsche allen einen schönen Tag.
    VG trinchen007

Anhang:
    sollte das schon mal Vorgeschlagen worden sein...wann auch immer ...und abgelehnt...wann auch immer, sorry...hab ich nicht gelesen.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Auflösung wird hier schon angepasst.
    Egal wie breit das Bild ist.

Als Beispiel (habe ich erst letztens in einem Thread gepostet):

Ist 1.622 x 138 px groß und trotzdem passt es hier rein, da auf passende Größe reduziert wird (von der Forensoftware; BP hat so gesehen nichts damit zu tun ;)).
    Wenn man auf das Bild klickt, so wird es in Originalgröße angezeigt.

Auch nochmal aus der Boardnetiquette:

Was man einzig allein beachten muss, ist dass die Höhe von 600 px nicht überschritten wird.

trinchen007 gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Leviathan23,:D
    Danke dir für den Kommentar...
    Texte hatte ich jetzt weniger gemeint und auch noch nicht ausprobiert,;)
    ich dachte da ehr an eigene Foto´s, im Bereich Speakers Corner,
    die dann auf das gefoderte Maß ( 500 x 400 Pixel ) automatisches vom System erfasst werden und so eingestellt werden.

Wäre halt viel einfacher und unkomplizierter.....finde ich.;) Weniger versteckte Copy Zeichen, weniger Löschungen...etc....!
    Auch zu breite Bilder sind da nicht erlaubt und werden gelöscht, von den Mods.
    Dir noch einen erfolgreichen Event und schönes WE.
    LG trinchen007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.