Verbesserungen an Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Es ist nicht alles schlecht hier aber auch nicht alles Perfekt. Hier einige Kritikpunkte die ich mal öffentlich ansprechen will.

Die Ladezeiten sollten mal Mozilla Firefox Optimiert werden mit diesem Browser dauert es echt lange bis die Farm geladen ist.

Eine Suchfunktion bei Gift&Trade und auch auf den Markt wäre ein Traum! Außerdem sollte der Gift&Trade dann auch an einem Wochenende stattfinden und nicht in der Woche wo viele beruflich arbeiten etc.

Eine Sortierung der Wunderrankenreihe wäre auch toll so muss man nicht ständig sinnlos klicken da ja viele Events auch mit Wunderrankenreihe zu erspielen gibt.

Am Farmwheel sollte es wieder möglich sein seine normalen Drehs anzusparen wie früher! Es kommt ja nach 5 Limit erreicht und man muss drehen damit sie net zerfallen!

Es sollte auch mal wieder die möglichkeit bestehen ein TG Baum zu bekommen.

Bei Stallmeister von 15TG auf 10TG runter ich finde 15TG für ein Stallmeister echt zu teuer. viele sagen jetzt die 5TG aber TG sind Gold Wert also sollte schon 10TG sein.

Das wären meine Krtikpunkte die Farmerama in kürze verbessern sollte. und eure schreibt sie gerne ich bin gespannt was ihr schlecht oder gut findet?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn dein Browser "Mozilla Firefox" Probleme bereitet, solltest du eventuell mal die erste Hilfe durchführen, ihn vielleicht aktuell halten vom Flashplayer her und von der Version. Vielleicht ist auch dein Laptop/Rechner zu langsam um es richtig zu verarbeiten, jedenfalls liegt es nicht an BP. Alternativ wechsle doch den Browser auf Google Chrome oder Opera.

Suchfunktion bei G&T gab es mal früher...für den Markt braucht man doch sowas nicht.

Sortierung der Linien nach Laufzeit wäre ideal.

Das mit den Drehs ist ok am Farmwheel, so tolle Preise gibt es nicht mehr wie früher für die normalen, täglichen Freidrehs.

TG-Baum hätten gerne viele User, ob er noch mal ins Spiel kommt, wird man sehen. Ich denke mal eher nicht.

Stallmeister sind mit 15 TG ok vom Preis her, will man einen garantierten, neuen Stall haben, kauft man eben nun die Pakete. Das Gleiche gilt für die Setzlinge. Wozu soll man sich noch hunderte Setzlinge/Stallmeister kaufen, wenn später eh alles erspielbar sein wird?

LG

-Madness-, Maroe020206 und flummiiie gefällt dies.
  3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Also bei mir lädt Firefox mit am schnellsten von allen verwendeten Browsern (Opera, Chrome, Safari).
    Voraussetzung - wie SliferXX schon schrieb, immer die aktuelleste Version und eine anständige Cache-Pflege.
    Ansonsten hat SliferXX meine Antwort schon vorweggenommen.
    Schönes Wochenende.

BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Laut ständiger Antwort des Supports ist das Spiel für Firefox optimiert, da wird also nichts mehr verbessert werden können, da das Optimum bereits herausgeholt wurde.

Meine Erfahrung: Mit Chrome läuft es viel schneller, sodass ich zeitweise sogar von Hand ernten kann! Und das Spiel ist geladen, bevor ich vor dem Bildschirm verschimmelt bin!

So ist es zumindest bei mir ...

flummiiie und .ZT300. gefällt dies.
  5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

So sieht es auch bei mir aus . Habe alle am Markt zur Verfügung stehenden Browser probiert .
    Chrome ist der Beste und schnellste .
    Deswegen alle anderen schnell wieder entfernt und wenn nicht Windows / Microsoft den Explorer bräuchten für Updates , würde der auch vom System verschwinden .​

6. pager

pager Großmeister eines Forums

nun ich gesteh der ernthelfer alle jübel jahre nur einmal zu nutzen , von mir aus kann der ganz rausgenommen werden , fazit selbst geschenkt zu teuer

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Wo war nochmal das Kopfschüttelschaf ?

An die Kranken braucht man ja nicht denken ?! Nicht wahr .
    Manch einer , der viel Arbeitszeit und wenig Freizeit hat , braucht den EH auch um schneller seine Feldarbeit zu Meistern .
    Und den Mausen geht es auch besser ( im Sinne einer längeren Lebenszeit ) , wenn weniger Geklicke ist .

Und als Abo im Paket für 9.99 € ist er eigentlich auch nicht zu Teuer - aber das Thema hatten wir ja schon früher durch .​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.