Verbesserungsvorschlag: Dekos, die abgelaufen sind verschwinden einfach

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexie50 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexie50

Hexie50 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    ich habe einen Verbesserungsvorschlag, und zwar, dass alle nicht mehr EP bringende Dekos nach ihrer Ablaufzeit einfach verschwinden. Was hält ihr davon? Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich denke, das erhöht die Übersicht.

2. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

NEIN!!!
    Ich will immer noch selbst entscheiden, wann ich etwas endgültig küble. Ist doch nur ein Klick und weg ist es - hab das eine oder andere gerne als Erinnerung stehen, solange ich den Platz nicht dringend brauch.
    PS: Aber gehört diese Frage nicht eher in die "Ideen-Sammlung?

FlotterGockel und bauernmadl123 gefällt dies.
  3. bauernmadl123

bauernmadl123 Laufenlerner

Nein!!!
    Ich schließe mich meinem Vorgänger voll kommen an.
    Es gibt hier einige Leute ,die werden immer bequemer.

4. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Danke Bauernmadl123!
    GTaniFarm ist aber weiblich - vielleicht deshalb auch so trennungsunwillig/selbstbestimmt/unbequem :) Ich steh einfach auf meine Deko!

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ausserdem sind manche echt nett!
    Ich finde es viel blöder, dass sie verschwinden, wenn man sie abreisst!

kalua, Jane_Doe51 und GTanifarm gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Stimmt!
    Ich würde sie auch gerne behalten und ich finde es auch blöd,dass man sie nicht mehr auf die Wolken stellen kann.
    Irgendwie die Arbeit der Grafiker nicht wertgeschätzt und eigentlich ein bisschen auch für die Katz!

LG
    Jane

kalua gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Nicht einfach weg mit den Items.
    Fände es bedeutend schöner, wenn sie auf die Wl könnten wie Jane_Doe51 es schon geschriebn hat.
    Z.B.: Orla ist das 1. Item, warum weg damit?
    LG

8. danny170561

danny170561 Laufenlerner

Ich finde auch jeder soll selber entscheiden was er behalten will.

ulmabe19 gefällt dies.
  9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich finde die Idee auch nicht gut.
    Im Gegenteil, ich hätte viel lieber beim Abriss eine Abfrage ob ich das Ding ganz löschen will oder es lieber zurück ins Inventar soll.

kalua und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So ists natürlich noch besser, dann könnte man sich eine gewisse Anzahl erhalten und der Rest kann - wie vorgesehen - in den Müll.

11. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Ich möchte auch nicht, dass meine Deko einfach verschwindet - teilweise ist die echt niedlich! Die Idee von Gentlemännchen finde ich super, würde ich sofort unterstützen!

12. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Ich bin auch dagegen,dass die Item`s verschwinden.

Ansich finde ich den Vorschlag nicht schlecht...allerdings hab ich dann die Befürchtung,dass ich mich verklicke und eines lösche,das ich eigentlich hätte behalten wollen.

Ich möchte einfach,dass sie ins Inventar wandern.Stören tun sie mich da nicht.