Verbleib Sterntaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rustys_Farm gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Hallo,

eines vorab: Sofern die Frage an anderer Stelle bereits beantwortet wurde, bitte ich um Nachsicht... die Suchen-Funktion hat mir diesbezüglich nicht Erhellendes geliefert.

Meine Frage:

Bleiben die beim Event "Eisfischen im Nu" erspielten Sterntaler für den nächsten Angelevent stehen, oder verfallen die Sterntaler, so dass man tunlichst viel aus dem Shop holen sollte, auch wenn man es eigentlich gar nicht wirklich braucht?

Gruß

Rusty

[Edith durch Verfasser: Rechschreibfehler korrigiert]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  2. _jessi

_jessi Forenaufseher

die werden nach dem event umgetauscht, sie bleiben leider nicht :)

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Ich bringe mal die Tabelle aus der Event FAQ mit:

Die Umtauschwerte:

EPTEPMP
    Angelhaken151520
    Angelfeder151520
    Blinker151520
    Köder100100120
    Premium-Köder150150200
    Luxus-Köder300300400
    Schwertfischentfällt, da wenn 1 gefangen ist, der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Tintenfisch2.0002.0003.000maximal 1, da bei 2 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Kugelfisch1.7501.7502.000maximal 2, da bei 3 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Papageienfisch1.0001.0001.000maximal 3, da bei 4 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Hummer450450500maximal 4, da bei 5 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Makrele200200250maximal 5, da bei 6 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Sterntaler200200250
    von mir rot markiert:
    die Sterntaler werden nach dem Event umgetauscht.

Du könntest die Items mehrfach kaufen oder du kaufst dir die Flicken und müllerst die zu Decken, die du dann im Top3000 Event abgibst und dort auf interessanten Inhalt in den Silber/Gold Boxen hoffst.

4. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Hallo,

euch beiden vielen Dank für die Antworten. Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

:sleepy:

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.