Event Verborgener Weiher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Die Felder nennen sich Wasserlilie... Steht ja auch so da.

Wenn man genau hinsieht sehen sie für mich aus wie ein "Blatt".

röschen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Äh das steht da als Gewinn, rechts
    Gewinn Wasserlilie gibt es in der FAQ irgendwie nicht
    bei deinem Beispiel steht 8x SF
    gug mal Gewinn 3 und 6

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja. Und guck mal das Bild drauf an...das sind die Felder, die die Gutscheine geben

4. naranja

Beim Start steht ja 2x Angler Gutschein
    das steht bei 3 und 6 eben nicht als Gewinn
    Könnte ja ein Item sein, was man aufstellen muss

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Es gibt keinen Gewinn Wasserlilie! Die Felder heissen so, die du im Eventfenster siehst.
    Der Gewinn, in meinem Bild das SF, ist da immer drauf abgebildet.
    "Besondere Wasserlilie" nennt sich zB das 1. Feld (Bärenabgabe) und die anderen Felder, wo man die Angler-Gutscheine freischalten kann.

Also was wir hier, der Einfachheit halber, als "Feld" bezeichnen, nennt BP "Wasserlilie".

Es ist aber kein Item, sonst wäre es in der FAQ unten bei den Items mit aufgeführt.
    Sobald es freigeschaltet ist, steht da auch "Angler-Gutschein"

röschen gefällt dies.
  6. naranja

wir reden aneinander vorbei
    was rechts oben steht ist ja bei allen gleich
    unten wo der Gewinn steht
    PT
    SF
    Unsw. steht bei 3 und 6 besondere Wasserlilie als Gewinn

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die besonderen Wasserlilien sind die, die die Gutscheine geben. Wenn du also diese Felder freischaltest gewinnst du genau das: die besondere Wasserlilie, die du dann alle x Stunden anklicken mußt um die Gutscheine zu kriegen. Ist das so kompliziert?

little-nici gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja mitlerweile habe ich dich auch verstanden. Ein Screen wäre super gewesen.
    Ich kann dir nur das schreiben, was ich geschrieben habe, als ich kapiert hab, was du denn nun meinst... Es steht nicht "Angler-Gutschein", sondern "Besondere Wasserlilie" als Gewinn im Eventfeld....

Das Bild zeigt einem aber, was es als Gewinn gibt und in der FAQ ist es auch aufgeführt.
    Sobald es freigeschaltet ist, steht es richtig da.

Ich habe es weiter gegeben, aber, und ich denke das weisst du mitlerweile auch selbst, Bp wird das nun im laufenden Event eher nicht ändern.

röschen und naranja gefällt dies.
  9. naranja

Ja
    ich hatte mich halt gewundert und hatte die Gutscheine gesucht bei Gewinn und halt keine gefunden
    Screen klappt irgendwie nicht bei mir
    Wir konnten es ja klären
    LG bleib gesund

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Geklärt = check ✔xD

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib du auch gesund.

röschen gefällt dies.
  11. brot47

brot47 Forenexperte

ich habe jetzt 19 x geangelt, bis jetzt keine einzige Perle. Wenn dies so bleibt kann man das Event abschreiben, weil diese Ausbeute ist eine Frechheit...Habt ihr vergessen die Perlen als Gewinne einzuspielen schaut doch mal nach:mad:

röschen gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen brot47 :)

ich selber habe auch bereits geangelt und tja, es ist leider wie in den vergangenem Angel-Event, ein Glücksspiel :oops::(
    Aber es gibt die Perlen, nur eben halt wohl mit viel Glück.-.-
    Du kannst dich gerne in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, und dort auch dein Feedback schreiben, welches von uns weitergeleitet wird >> Feedback & Gespräche zum "Verborgenen Weiher" <<

13. Katze444

Katze444 Forenprofi

Sagt mal was muss ich tun um beim Angeln, das Schriftfeld an der Maus aus zu bekommen.
    Das Feld verdeckt den halben Kreis um den Köder!!!!
    Ich hab alles in den Einstellungen schon geändert, gespeichert und dann sogar verlauf und Cookies gelöscht.
    aber es ist immer noch da und nervt !!! -.->:(
    So macht es keinen Spaß.

Gruß Katze444
    ID 40006249

14. Indista

Guten Morgen Katze444 :)

ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, um was für ein "Schriftfeld" es sich handelt :oops:
    Was steht denn da, bzw. was wird dir genau angezeigt? Kannst du dieses "Schriftfeld" etwas genauer beschreiben?
    Könnte es sich um ein Tool-Tip handeln? Da du von "Schriftfeld" in Verbindung mit "an der Maus" schreibst, so vermute ich dies nämlich.
    Also ich habe kein Schriftfeld und in meinen Spiel-Einstellungen sieht es so aus:
    In den Erweiterten-Einstellungen:

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"

Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.
    Erfahrungsgemäß weiß ich, dass nachdem man Änderungen vorgenommen und diese gespeichert hat, diese nicht sofort übernommen werden. Daher wiederhole ich den Vorgang (ändern / speichern / aktualisieren) so lange, bis es übernommen wurde.

Vielleicht könntest du von diesem "Schriftfeld" auch einmal einen Screen anfertigen, wenn es nach Änderung in den Spieleinstellungen immer noch erscheint. Evtl. hilft auch ein Browserwechsel - ich selber nutze Chrome und Edge.

15. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Habe die zwei Gutscheine nicht bekommen:eek:

ID: 9196647

16. Indista

Guten Morgen lunaxx10 :)

Zu dem Event "Verborgener Weiher" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Hast du denn auch auf den Button "Verwenden" geklickt, um sie dir abzuholen?
    [​IMG] danach solltest du sie im Verborgenem Weiher Shop finden,

zum Shop gelangst du über den "Sterntaler-Button" oben links, neben dem Zurück Button [​IMG]
    und dann im Shop oben rechts: [​IMG]

17. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Moin,

ich habe eben die 2 Angelgutscheine geholt, sie sind nirgend s zu finden.

Irgendwas mach ich anscheinend falsch, oder ??

Ich kann nicht angeln gehen. Gestern auch schon nicht

Könntet ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen bitte?

lg mamatimm

18. Indista

Guten Morgen mamatimm :)

mit den Angler-Gutscheinen kann man auch nicht direkt angeln, sondern man muss sich mit diesen erst Köder "kaufen".
    Dafür gibt es den Verborgenen Weiher Shop, zu dem gelangt man über den Sterntaler-Button, neben dem Zurück Button [​IMG] <--- da drauf klicken

dann befindet man sich in dem Shop und kann dort mit den Angler-Gutscheinen einkaufen:

Die Anzahl der Angler-Gutscheine, welche man hat, die findet man ebenfalls dort im Shop oben rechts:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Erst mit den Ködern (!!!) kann man dann angeln gehen.

19. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo Indista,

bin es von der anderen Farm, danke dir, irgendwie war ich auf dem falschen Weg.

Jetzt ist alles klar. danke dir.

lg klaja / mamatimm

20. Indista

super, und gerne doch :)
    und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: und auch dafür, dass du dich als @mamatimm zu erkennen gegeben hast.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und viel Erfolg beim Angeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.