Event Verborgener Weiher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Ich habe 2 Anglergutscheine von der Wasserlilie bekommen nachdem die 23 Stunden abgelaufen waren.
    Ich kann die Gutscheine aber nirgends finden und auch nicht angeln.
    Habe ich was falsch verstanden

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lies mal 3 Post zurück, da wird es super erklärt ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sorbas54 :)

da es dir um das "Angeln" geht, so habe ich dich einmal in diesen Sammel-Thread verschoben, denn hier geht es um Fragen und Antworten zu dem Event "Verborgener Weiher". In dem anderen Sammel-Thread, wo du gepostet hattest, da geht es ja um das Event "Abenteuer einer Tomate", und da passte deine Frage nicht so hinein.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, hier zitiere ich mich einmal selber:

4. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Ich hänge mich hier mal mit rein, Guten Morgen zusammen. Also ich habe gerade eine Schwertfischbox geangelt. Wunderbar soweit. Wenn aber die Box gleich geöffnet wird, möchte ich doch aber gern wissen was drin war. Da wurde nix angezeigt. Wie geht das?
    Gruß Sylle63
    Ich hänge mich hier mal mit rein, Guten Morgen zusammen. Also ich habe gerade eine Schwertfischbox geangelt. Wunderbar soweit. Wenn aber die Box gleich geöffnet wird, möchte ich doch aber gern wissen was drin war. Da wurde nix angezeigt. Wie geht das?
    Gruß Sylle63

5. Indista

Guten Morgen sylle63 :)

also bei Erhalt einer Box, so erscheint ein Layer mit dem, was man aus der Box bekommen hat.
    Hier einmal ein Beispiel:

geangelt hatte ich mit einem Premium-Köder, ergab 3x [​IMG] Kugelfisch und die Kugelfisch-Box wurde sofort ausgepackt,
    siehe Layer - 400 MP x Farm-Level (Farm-Level 236)

Den Layer muss man sogar "bestätigen", also damit er verschwindet auf das weiße Häkchen im grünen Kästchen klicken.

Nun mal eine Gegenfrage, hast du denn schon beim Angeln eine Box bekommen, also je nach Fisch:
    [​IMG] - hier sieht man z.B. dass ich 4 Papageienfisch benötige,
    ich habe aber erst 3 - folglich noch keine Papageienfisch-Box​
    Erst wenn ich den 4ten Papageienfisch angle und somit der Balken komplett grün ist, so bekomme ich die Papageienfisch-Box.

Solltest du also die erforderliche Anzahl für einen Fisch erreicht haben, so bräuchte bitte einmal deine ID, damit ich nachfragen kann, was du aus der entsprechenden Fisch-Box bekommen hast.

Ok, du schreibst, dass du eine Schwertfisch-Box erhalten hast, und hier braucht man ja nur einen Schwertfisch angeln. :oops:
    Wie gesagt bzw. geschrieben, ich bräuchte deine ID, damit ich nachfragen kann, was du daraus erhalten hast.

Nachtrag:
    bitte gebe in Zukunft deine ID mit an, jetzt habe ich sie mir selber einmal aus einem älteren Beitrag von dir herausgesucht
    und war damit beim Support nachfragen. Du hast 1x Romanzen-Box IV bekommen

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
  6. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

;)Guten morgen,
    Angeln konnte ich hatte auch 2mal den Schwertfisch kann aber nirgends eine Box finden bzw. sehen was ich erhalten habe.
    Id:
    9196647

7. Indista

-.- ok, dann lösche ich auch unsere Unterhaltung, wollte eigentlich noch einen guten Morgen nachreichen, weil ich das doch glatt vergessen habe, aber das brauche ich dann ja auch nicht mehr :p weil wir haben ja gar nicht miteinander geschrieben 8)
    (diesen Beitrag Teil meines Beitrages lösche ich dann auch gleich)
    ich flitz mal los und frage beim Support nach

wobei auch du einen Layer erhalten haben solltest :oops:
    Nachtrag:
    Bekommen hast du lt. Support 40x Fisch-Box und 1x Werkzeug-Box II

Vermutung: Der Layer wurde zu schnell weggeklickt, evtl. im Eifer des Gefechts :oops:
    Tipp: nicht voreilig klicken, sondern warten, lesen und dann klicken

keschy gefällt dies.
  8. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Da war kein Layer bei beiden nicht....ist doch doof

9. Indista

evtl. könnte es helfen, wenn du den Browsercache leerst, danach den Browser schließen und ihn neu starten
    oder aber du versuchst es einmal mit einem anderem Browser.

10. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

werde ich machen danke dir und schönen Tag;)sonst frage ich hier nach

11. Indista

Oki doki und gerne doch :) Dir auch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Angeln :)

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich war grad angeln...leider hing das spiel beim letzten köder und ich musste mich neu einloggen
    nu weiss ich nich was der letzte gewinn war
    2 zuchttierboxen und eine verbrauchsgüter habe ich mitbekommen
    ID: 5315808
    kann bitte einer mal nachfragen :)
    danke

13. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich versteh das Event trotz FAQ überhaupt nicht.
    Hatte bisher zweimal Gutscheine und konnte somit zweimal angeln.
    Ich würde gerne wissen, woher man diese Münzen bekommen kann, damit man nochmal ein Feld freischalten kann.
    Dann dachte ich, acker dich durch die neue Aufgabe (Enigmatischer Dingsbums), vielleicht hat es damit was zu tun.
    Aber das ist nun fertig und ich kann immer noch nicht angeln gehen.
    Irgendwie frustriert mich das grade, dass das so kompliziert geworden ist.

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Landi, die Tomaten-Token bekommst du im Event "Abenteuer einer Tomate I+II"

Landi gefällt dies.
  15. Indista

Hallo keschy :)

also lt. Support hast du nach den von dir hier genannten Boxen keine mehr bekommen.
    Wenn du eine Auflistung über die Gewinne haben möchtest, so müsstest du bitte einmal direkt den Support anschreiben.

16. Katze444

Katze444 Forenprofi

Hallo Indi,
    ich bin zu blöd für ein scrennshot.
    In der linken Liste ist es egal was ich angeklickt habe der Kasten mit dem Infotool ist immer an der Maus und rechts hab ich die Einstellung so wie du .
    Ich weiß einfach nicht wie ich dieses störende etwas wegbekomme :mad:>:(-.-

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

okey, dankeschön

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze444

im Moment weiß ich da leider auch keinen weiteren Rat, außer den, den meine Kollegin dir bereits gegeben hat.

19. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Guten Morgen Indista,
    vielen Dank für deine Mühe. Ja das mit der Romantikbox stimmt, ich hatte das aber nicht in Zusammenhang gebracht :sleepy: hier passiert soviel im Moment. Und ich hatte doch die seltene Perle erwartet, ich Dummerchen. Also wie gesagt, vielen Dank und ein schönes sonniges Wochenende.
    Gruß Sylle63

20. Indista

Guten Morgen sylle63 :)

dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: und ebenso ein schönes, sonniges Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.