Event Verborgener Weiher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Guten Morgen
    Frage : Habe 3 Tomaten Torken , warum kann ich die 3 im 1.Stock nicht freischalten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Biomarkt :)

die Tomaten-Torken erhält man in dem Event Abenteuer einer Tomate als Belohnung,
    aber benötigt werden sie für das Event Verborgener Weiher >>klick<<

Was genau möchtest du denn im 1. Stock damit freischalten?
    Möchtest du im 1. Stock evtl. den Zugang zum 2. Stock freischalten?

Da brauchst du 6x Sonnenblüte und diese bekommst du von bestimmten Feldern, wenn du diese freigeschaltet hast und dann alle 10 Stunden sie dir per Klick auf den Button "verwenden" abholst:

3. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Sorry , vielleicht falsch ausgedrückt , ich habe im 1.Stock 1Tomaten Torken frei geschaltet und möchte ihn jetzt im verborgenen Weiher freischalten . 2 habe ich schon freigeschaltet , bloß der 3. geht nicht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ach so, ok, dann bräuchte ich bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann und gleichzeitig werde ich uns beide dann einmal in den anderen Sammel-Frage-Thread zum Event "Verborgener Weiher" verschieben, da es dir ja darum geht, die Tomaten-Token dort einzuzahlen.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gehst du auch den richtigen Weg ? Du kannst nur die hellblauen Felder, der Reihe nach freischlaten

6. borsty

borsty Foren-Grünschnabel

Auch von mir ein Hallo liebes Team,
    ich habe geangelt kurz vor 14 00 Uhr und durch einen Luxus Köder den Schwertfisch bekommen.
    Mein Problem ich habe keine Köder Box im Inventar gefunden.
    Ist das richtig?
    ID 11199615
    Liebe Grüße
    borsty (ich werde kleingeschrieben)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo borsty

die Boxen, die du beim Schwertfisch bekommst, werden sofort ausgepackt und der Gewinn per Layer angezeigt. Eine Köder-Box ist da bei den möglichen Gewinnen aber nicht dabei.

8. borsty

Hallo ihr Lieben,
    habe ich ein Problem oder etwas nicht richtig verstanden?
    Ich habe gegeb 14 00 Uhr geangelt und durch einen Luxus Köder einen bzw. drei Schwertfische erhalten.
    Nun sollte im Inventar doch eine Box erscheinen !?
    Ich finde sie nicht bitte Hilfe
    Danke
    ID 11199615
    borsty (kein Scherz, aber ich werde auch klein geschrieben)

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Die erspielten Boxen werden sofort ausgepackt. Gab es keinen Layer mit dem Inhalt?

Dieser Thread gehört nicht zum Angel-Event. Hast dich verlaufen. Hier ist der Thread:
    https://board-de.farmerama.com/threads/verborgener-weiher.105685/

10. borsty

Nein, aber es könnte sein das ich ihn da ich am spielen war einfach wegedrückt habe.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo borsty

bitte achte darauf, dass du deine Fragen zu einem Event im richtigen Thread stellst. Ich habe dich einmal erneut in den richtigen Thread geschoben. Laut Support hattest du eine Verbrauchsgüterbox IV erhalten

12. doggenfan

doggenfan Nachwuchs-Autor

Warum bekomme ich keine Anglergutscheine? Wenn die Zeit rum ist klicke ich drauf,da steht sie erhalten 2x Anglergutschein und ich bekomme nicht und das heute nicht das erstemal!!!!

Id: 6175245

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Gutscheine mußt du im Eventshop eintauschen, Eventfenster, oben links auf den Sterntaler klicken

14. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ergänzend zur Antwort von @reiny
    hier mal noch paar Bildchen,,,,

[​IMG] <<< auf den grünen Button klicken,,,

Dann oben zum Sterntaler-Shop,,,drauf klick

Wenn du dich für die "Box" entschieden hast,,via 2 Gutscheine,,drauf klicken,,,

Dann öffnet sich ein Layer,, Guggst du hier >>> [​IMG] Häkchen anklicken,,,

Unten links ist jetzt "deine Box",,,[​IMG] auf die Eins klicken,,und loslegen,,>>> angeln,,,[​IMG]

Hab grad 3 Kugelfische aussem Teich gezogen,,,(sorry,,da gibts nu kein Bildchen dazu,,weil ich zu schnell weiter geklickt hab,,is aber auch grad egal,,:music:

Bei 3 Fischen gabs nu ne Belohnung,,welche via Layer angezeigt wird,, [​IMG]

Wie viele Fische man angeln muss,,um EINE Belohnungs-Box zu erhalten,,,

sieht man ja dann hier >>>

Edit Indista: ein paar Schäfchen in den Stall gebracht, da ja nur 10 Bildchen erlaubt sind

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2021
  15. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

wie lange muss man warten bis man weiss woher die Sterngucker-Token und Wettflug-Token kommen. Oder ist das etwa ein Witz?
    Oder gibt es nur noch Angler-Gutscheine bis am 04.05.2021 14:00 Uhr.

16. Tobi190199aol.com

nen Witz is das ganz sicher nicht,,,:D

Schau mal in den "Kalender",,8)
    Das Tomaten-Abenteuer endet am 20.04. :music:

Ab 21.4. startet das >>> [​IMG] und ab 28.04. das >>> [​IMG]

Frage beantwortet ?! :music:

Wie würden die Mod`s jetzt sagen/schreiben,,,Immer schön die OA`s/FaQ`s im Auge behalten,,,:D

Schönes Wochenende,,,

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boss_Ueli, man muss solange warten bis die entsprechenden OA/Event-FAQ gepostet werden. Ein Blick in den Kalender hier im Forum könnte es etwas eingrenzen.

18. Tobi190199aol.com

:music:sag ich doch,,,:D

19. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke für die Antwort, aber so klar ist das leider nicht. Finde es schade wenn inskünftig so gearbeitet wird. Man kann so viel leichter auf Event's verzichten. FAQ'S sollten nach meiner Meinung von Anfang an stimmen. ;)

gittimaus und Lantana gefällt dies.
  20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Event-FAQ's wurden noch nie 14 Tage im Voraus gepostet, sie erscheinen meist einen Tag vor Eventbeginn. Da können wir nichts dran ändern da wir auch unsere Vorgaben haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.