Verbrauchsgüter im Dekoinventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tancair gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wieder mal eine Neuerung, die niemand braucht und noch nicht mal zu Ende gedacht wurde?

Wieso müssen nun die HWP/EH-Coupons/Werzeugkisten auch noch in´s Dekoinventar gequetscht werden?
    Und diese darf ich auch nur von Hauptacker aus verwenden o_O -- auf allen anderen Flächen sind sie nur "störendes Beiwerk, um das Inventar unübersichtlicher zu machen"? :wuerg: )
    War doch ohne den Schrott auch schon unübersichtlich genug! :(

Warum sind die Saisonitems (mit Ladungen) und Wichtel nicht unter Verbrauchsgüter eingeordnet? Saisonitems = Ladungen aufgebraucht = weg / Wichtel = aufgestellt = weg ===>>> sind also auch jenes, das man unter "Verbrauchtsgüter" verstehen kann ...

Jettz hat man:
    - Alle = alles
    - Dekoration = Items, Deko, Verbrauchsgüter (Wichtel)
    - Verbrauchsgüter = WK, HWP, EH-Coupons

Also wurde damit nur noch mehr (das wo anders bisher auch gut genutzt werden konnte und wseinen Platz hat) unter die Vase gequetscht - und es wurde noch unübersichtlicher ...

Über eine "bessere Unterteilung"
    z.B.:

Alle = Alles
    (Items - evtl sogar unterteilt in: )
    Farm-Item = Farm-Items
    Bahamerama-Items = Bahamerama-Items
    Deko = Deko-Items
    Verbrauchsgüter = alles, das man verbraucht

hätte man sich freuen können und auch die zusätzlich reingequetschten Dingens nicht so eng / bzw vielleicht sogar positiv - wegen der Suchfunktion - gesehen ...

Fazit: Wieder mal eine Verschlimmbesserung, die an den (langjährigen) Wünschen der Kunden (nicht noch mehr zusammenquetschen, sondern bessere/übersichtlichere Unterteilungen schaffen) vorbeiprogrammiert wurde ...

lg.
    Tancair

Edit:
    Ups - Frage vergessen:

Könnt ihr bitte "oben" nachfragen, ob man diese Änderung evtl nach meinem Beispiel (fett hervorgehoben) erweitern kann?
    Dann könnte man sich darüber freuen, so wie es jetzt ist, ist es nur ein "Frustpunkt" mehr ...

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung zur "Verschlimmbesserung" wieder ...

Campina57, Oink25, Alsuna und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Das kann ich nur unterschreiben

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Tancair,
    das ist eine Sache für den Ideenpool. Wenn du möchtest schiebe ich dich gerne darüber. An der Sache, dass man nur von der Farm aus in das Inventar kommt wird noch behoben.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

in "ignorierpool" wird diese Bitte --> nach "besserer Übersichtlichkeit" und "weniger zusammenquetschen" --> schon seit Jahren von BP ignoriert ... kannst dir das Verschieben also sparen.

Falls du die Bitte dennoch weiterleiten kannst, wäre ich dir sehr dankbar.

Deinen 2. Satz interpretiere ich so, dass es da einen Fehler gibt, der noch behoben wird. Danke für die Info.
    (kannst dann abschließen)

lg.
    Tancair

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Darf ich fragen wessen genialer Juli-Streich das war diese überaus geniale Idee mein Inventar in der Übersichtlichkeit so zu sprengen, dass ich nun in 100 Seiten blättern kann um etwas zu finden, von dem man vielleicht nicht gleich den Namen weiß ?

danke tolle Verschlimmbesserung

6. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Ob was daran geändert wird kann ich dir nicht versprechen. Den 2. Satz interpretierst du genau richtig. An dem Problem wird noch gearbeitet, so das man von überall auf die HWP zugreifen kann.

Hallo Kubikus,
    wir haben weitergeleitet, dass ihr mit der Änderung nicht zufrieden seid.

Da hier soweit alles beantwortet ist schließe ich nun ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.