Verbrauchsgüter- und andere Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -TiDi- gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich muss mal ein Lob loswerden für die ganzen Boxen, die man über WLen erhält, Verbrauchsgüter-, Farmers-, Vollmond-Boxen, usw.

Ok, bei 1 Tierfutter oder 1 Stück Obst muss ich schon lächeln, aber es sind auch hochwertige Geschenke dabei, wie EH-Gutscheine oder HWPe. Ich bin immer wieder positiv überrascht, was da alles rausspringt, wenn ich die Boxen leere. [​IMG]

BlackLady1609, KornCooky, Towonda und 15 anderen gefällt dies.
  2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

VGboxen sind nach dem Wheelupdate richtig wertvoll geworden.
    dazu noch Kamelita und WL Halloween, Item Frohes Neues und Phoenix(en)
    boah da kommt einiges an Drehs zusammen in ein paar Tagen.

mein Favorit ist allerdings die 12 h Spukbox mit sammelbaren WK und gruseligen Zuchtis ab und zu

auch von mir ein fettes DH [​IMG]

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

jau. mittlerweile hab ich schon 7 glubschaugen. 5 davon aus den boxen.

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das habe ich letztens auch gedacht. Da läppert sich was zusammen. [​IMG]

5. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Ich finde die auch Klasse. Mal schnell losflitzen und die neu gesammelten öffnen.

Towonda, -TiDi- und MaryBo1968 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

so ganz glücklich bin damit nicht.
    EH cupon nur einmal am anfang für 1 stunde. aber die vogeltier box ist für mich das höhste. bekomme meist ein gutes zuchtier geschenkt. das finde ich klasse.
    doch EH hätte ich ab und zu auch mal gerne anstatt parfüm. habe zig bäume stehen und 30k auf halde. den brauche ich nicht.
    lg

-TiDi- gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Parfüm lässt sich gut in MP umsetzen ;)

Rosi0801 gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, da hast du recht.
    nur egal wie viel ich auch verkaufe, weniger wirds nicht.
    dafür hätte ich viel lieber eh-cupons.
    lg

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Boxen finde ich Klasse - ich packe sie immer wieder gerne aus - meistens einmal in der Woche :)

:sleepy: glaub ich nicht - 5 bekommt du immer wieder als Start gebuchtxDxDxD also nur 2 aus den Boxen:p

walkinslow, dekofee50 und -TiDi- gefällt dies.
  10. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich war erst nicht so der Boxenfreund, mache es inzwischen aber wie Towonda und packe sie alle paar Tage mal aus - und staune, was da so alles zusammenkommt. :)
    Nur mit der Vogelbox habe ich nicht so viel Glück, da kann ich mich an kein einziges Zuchttier erinnern, nur endlos Enten und Gänse, ab und an mal eine Eule oder ein Flamingo.
    Die Gruselbox fehlt noch in meiner Sammlung. ;)

boese_martha und -TiDi- gefällt dies.
  11. minimik63

minimik63 Foren-Grünschnabel

guten abend. wo finde ich die boxen den wieder ?

-TiDi- gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auf der Farm....Kiste.....Vase.....Verbrauchsgüter.............dort findest du sie

-TiDi- gefällt dies.
  13. Hias987

Hias987 Routinier

Die Boxen sind ganz nett - aber ich finde die Klickerei viel zu viel um sie zu öffnen. Ich weiß es wurde aufgrund von Userwünschen umgestellt, man kann nun die Anzahl der zu öffnenden Boxen selbst festzulegen - für mich ist diese zusätzliche Klickerei nur nervig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.