Verbrauchsgüter

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von räupchen gestartet, 18 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. räupchen

    räupchen Laufenlerner

    Howdy liebes Farmeramateam,

    nach 3 Jahren bin ich wieder eingestiegen und bin auf der Suche nach einer Verbrauchsgüter Liste. Ich habe einen Link gefunden, der allerdings nicht mehr funktioniert.

    Gibt es sowas noch ?

    Leider bin ich schon was älter und mein Gehirn nicht mehr so Leistungsfähig, um mir das alles behalten zu können.

    Farmtastische Grüße räupchen
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo räupchen :)

    Dann erst einmal Herzlich Willkommen zurück hier im Forum :inlove: und natürlich auch im Spiel :)

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, du meinst Verbrauchsgüter, welche man in seinem Inventar finden kann?,
    also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Rubrik "Verbrauchsgut"?
    [​IMG]

    Da findet man folgendes:
    Am besten du speicherst dir den Link ab: https://farmerama-faq.de/RezepteList
    und mit Hilfe dessen gelangt man auch zu vielen anderen hilfreichen / informativen Listen.

    Oben in der Übersicht gibt es die "Oberkategorien"
    [​IMG]

    Boni / Gruselnacht / Werte / Items / Level / Sonstiges

    klickt man da einmal drauf, so öffnet sich ein "Fenster" und man findet weitere "Kategorien".
    Zum Beispiel bei Boni [​IMG] hier gibt es Rezepte / Runen / Wolkenreihen

    Wenn man jetzt z.B. auf Wolkenreihen klickt, so gelangt man zur Wolkenreihen / Wolkenlinien Liste,
    wo alle Wolkenreihen / Wolkenlinien aufgeführt sind, welche sich derzeit im Spiel befinden.

    Oder aber wenn man auf Rezepte klickt, so gelangt man zur Rezepte Liste mit allen Handwerksprodukten.

    Viele Informationen findet man in diesen Listen und wie ich finde das Beste an diesen Listen ist die Suchfunktion :inlove:
    So dass man z.B. gezielt nach etwas suchen kann,
    hier sollte dann allerdings auf die korrekte Schreibweise bei der Suche geachtet werden.

    Am besten du schaust dir die Listen einfach mal an und probierst selber ein bissel rum.
    Keine Angst, kaputt machen kannst du da nix.

    Für diese Listen / Tabellen haben wir auch eine Diskussionsrunde. Dort freuen wir uns über ehrliche Kritik und Anregungen,
    auch Fehlerchen, die sich evlt. bei der Menge an Daten eingeschlichen haben sollten, dürft ihr uns dort gerne mitgeteilt werden:

    Feedback & Gesprächsrunde zu den FAQ-Tabellen

    Nachtrag:
    wie ich gesehen habe, so hast du bei diesem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt, so dass ich davon ausgehe, dass du ihn gelesen hast.
    Da keine Rückfrage erfolgt ist, so dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein.
    Von daher schließe ich hier ab und wünsche dir ein schönes Wochenende :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2022
    katzeundhunde und räupchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.