Verbrauchsgüter

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 11 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Immer wieder ärgere ich mich darüber, dass man, wenn man sich auf einer Gruselfläche befindet und bspw. einen neuen Bonus nutzen will, wieder auf die Farm wechseln muss, um an die Boni zu kommen. Warum sind die Verbrauchsgüter nicht von den Gruselflächen aus zu nutzen??? Kann man das nicht mal ändern/ ergänzen?

2. Tango50

Tango50 Forenprofi

Meinst du die HWPs, die kannst du von der vollmondflächen nutzen, dafür wirst du nicht auf die Farm weiter geleitet

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55,
    das liegt daran, dass man auf den Vollmondflächen keine Items aufstellen kann. Darum ist der Zugang über die Vase dort gesperrt. Ob das geändert wird, glaube ich nicht. Vielleicht hilft es, wenn du das mal in L&K kritisierst. Feedback wird dort gesammelt an BP weiter gegeben.
    Die Boni kannst du doch in der Vollmondwelt direkt über die Steckplätze nutzen. Auf dein Wappen klicken in der Vollmondwelt und dann die Steckplätze aussuchen und die dann angezeigten Boni aktivieren:
    upload_2025-10-11_8-57-15.png

Tango50 gefällt dies.
  4. Tango50

Tango50 Forenprofi

Das wußte ich auch noch nicht, das man das so machrn kann

5. Frau_Grün

Hallo Tango50,
    darum das Sprichwort, du kannst alt werden wie ne Kuh, du lernst immer noch dazu xD
    Was nicht heißen soll, dass ich denke, dass du alt bist!. Für mich hat das den Vorteil, dass ich sofort sehe, welche Slot's noch frei sind und dass ich auch nur die Boni angezeigt bekomme, die ich dort einsetzen kann. Erspart das Suchen. Nur die Boni, die keinen Slot benötigen kann man nur über die Scheune eingeben, was aber auch innerhalb der Vollmondwelt geht.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

Danke Euch allen :) ABER: wenn ich die Slots bestückt habe, will ich sie oft mit dem rosigsten Kuchen verlängern...und was dann? Der ist beim Wappen nicht angezeigt, also lande ich....wieder auf der Farm :mad::oops:

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das geht auch über die Scheune, die gibt es ja in der Gruselwelt auch, auf Vorratskammer und blättern ;)

8. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Über das Spukhaus geht es auch, dort wird die Vase angezeigt, und dann eben auf Verbrauchsgüter gehen und auswählen .. von da aus mach ich das immer und geh danach auf die Vollmondäcker

9. -Fridolina-55

Deinen schönen Tag :) Hier kann geschlossen werden.Danke allen, hat ein bisschen gedauert, aber ich war nicht am PC. Euch allen noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende :)

Hier kann geschlossen werden.

reiny gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Ich danke für deine Rückmeldung. Und wenn es etwas dauert, ist das doch ok. Nicht jeder kann ununterbrochen vor dem Rechner sitzen. Ich danke auch allen für die Hilfe und wünsche allen ein tolles WE. Hier dreh ich dann den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.