Verbrauchsgüter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DittyMaster gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

gibt es eigentlich für jede anzupflanzende Pflanze (Ackerland, Bahamarama....) eine Marmelade, ein Kuchen o.a., die den Ertrag für diese bestimmte Pflanze erhöht auf zusätzlich 1 oder 2 mehr? Oder sind es nur bestimmte Pflanzen, bei den ich durch diese Steckplätze den Ertrag steigern kann?
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

karotten-apfel-chatney gibt bei allen pflanzen + 2 kürbismrmelade +1

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Es gibt generelle HWP die Ertrag steigern wie *KAC* / *KM* / *AG*.

Und es gibt für einige wenige Pflanzen HWP die separat ihren Ertrag steigern wie *Haferbrot* / *Frühlingsanstecker* und Co.

4. DittyMaster

ja, die habe ich zum glück auch. ich weiß, es gibt noch etwas für weizen, salbei, lavendel und ich glaube paprika. aber gibt es für jede andere vorhandene pflanze ein verbrauchsgut?

5. reiny

nein, nur für einige

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DittyMaster,

nein, nicht für jede Pflanze gibt es ein HWP das eine besondere Wirkung darauf hat.

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

An *Ertragssteigernden* HWP gibt es nur die 7 und den Fruchtmixer, welcher unberechenbar ist.

8. DittyMaster

oh, den fruchtmixer kenn ich noch nicht, kann man sicherlich auch nur beim spa herstellen. oder gibt es vielleicht mal die chance, diesen zu gewinnen?

9. reiny

nein, den gibt es nur beim spa

10. DittyMaster

ok, vielen dank euch allen ;)

11. reiny

gerne und viel spaß beim fußball-event

12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Fruchtmixer ist automatisch beim Spa vorhanden, du musst ihn nicht gewinnen ;)