Verbrauchsgüterliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Guten Morgen,gibt es irgendwo eine Liste hinter welchem Verbrauchsgut was hinter steckt?z.b.Mehr Eventpflanzen,mehr Effektivität vom Dünger,mehr Dropchancen.... beim drüber fahren mit der Maus/Mouse zeigt er nicht immer alles an lg mone

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mone2702 :)

meinst du mit "Verbrauchsgüter" die Handwerksprodukte? Ja, dafür gibt es eine Liste, und zwar hier >>klick<<
    Dort in der Spalte "Effekt" findest du den Bonus des jeweiligen Handwerkproduktes.
    Klickst du in der ersten Spalte auf die Lupe, so findest du weitere Informationen zu dem Handwerksprodukt, was du ausgewählt hast.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob diese Antwort dir weitergeholfen hat :)

3. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Danke ja sowas hab ich gesucht..darf in Abstellkammer...ach e die ist ja schon voll ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Super, dass dir die Liste weiterhilft und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.