Verbrauchsgut tauschen oder einlösen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mone2702, Jun 21, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin,Frage...wenn ich beim Verbrauchsgut Dinge wie z.b. Brezel,Grablichtschale.... in grosser Menge habe,kann ich die irgendwo einlösen oder tauschen?Bei Handeln und Schenken habe ich geschaut,da ging es nicht..Wenn ich die aktiviere hab ich Jahre den Steckplatz belegt... Liiebe Grüsse und einen schönen Tag Mone

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    nein, einlösen kannst du diese HWP nicht. Du kannst die HWP entweder auf dem Markt verkaufen, deinen Nachbarn schenken oder halt selber verwenden.

3. mone2702

wie dem Nachbarn schenken?

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mit dem täglichen nachbargeschenk, geh in die scheune bei Verbrauchsgut, das jeweilige Produkt anklicken und dann auf verschenken klicken. einiges geht leider nicht wie zucker, salz, draht…...aber die handwerksprodukte schon. damit kannst du z.b. auch (selber essen) in ein höheres Level in dem jeweiligen Handwerk kommen falls du diese noch nicht komplett ausgebaut hast

maximaus64 likes this.
  5. maximaus64

maximaus64 Meister eines Forums

wenn du in die Scheune gehst und auf die Vorratskammer klickst,werden dir die HWP angezeigt und darunter der Button zum Verschenken. Du kannst im Handwerksviertel aber auch jedes Produkt einzeln verbrauchen

krabbe_ likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mone2702 :)

ergänzend zu den Antworten von @elfriede und @maximaus64 (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier einmal 2 Bildchen:

In der Scheune, die Vorratskammer auswählen, dann das Handwerksprodukt anklicken, welches du verschenken möchtest.
    Danach unten links auf das blaue Geschenk. Es öffnet sich die Buddyliste (= Freundesliste) und da dann denjenigen auswählen,
    den du beschenken möchtest.

Eine andere Möglichkeit von der aus man ein Handwerksprodukt verschenken kann: direkt vom Handwerksviertel

Gebäude anklicken (z.B. Marmeladier), das Handwerksprodukte, welches du verschenken möchtest, anklicken
    (die Handwerksprodukte stehen rechts auf dem Regel) und dann unten links auf das blaue Geschenk klicken.
    Auch hier öffnet sich wieder die Buddyliste (= Freundesliste),
    wo man denjenigen auswählen kann, der das Handwerksprodukt erhalten soll.

Ergänzend hier auch der Link zur FAQ Handwerk:
    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-handwerk.31694/

krabbe_ likes this.
  7. mone2702

Danke Euch Allen...bin bisher immer über die rechte Seite gegangen für tägliche Geschenke

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke an dich für die Rückmeldung :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

mone2702 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.