Verbrauchsgut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Bin gerade mein Regal durchsuchen!! Da ist ja alles durcheinander. Gibt es da ein neues System, oder ist da was durcheinander gekommen. Habe auf A-Z stehen und fängt mit B an. Irgendwann weiter hinten, kommt dann noch mal Anfang ab A!! Also komische Aufstellung!! Danke für Hilfe LG Hexe

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm... kann man die Vorratskammer überhaupt selbst sortieren? Wo kann ich denn da die Sortierung ändern?
    Im Regal stehen die HWP bei mir nach Beruf... Bäcker... Marmeladier... Florist... Alchi und am Ende Spa. Und zwischen Bäcker und Marmeladier sind noch EP/TEP-Bonus und Ertrags-Bonus aufgereiht.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764, du meinst sicher das Inventar - das Verbrauchsgut bei den Dekoartikeln. Dort ist bei mir nach A-Z sortiert ehrlicher Weise alles wie es sein soll.
    Solltest du doch die Vorratskammer meinen, da ist keine Sortierung möglich wie little-nici schon schrieb ->

4. Hexe070764

Bei der Blumenvase , dann Verbrauchstgut und da geht es bei mir mit Baumernte los. Nach zwei drei rechts klick, kommt dann Anfang mit A.

5. Kylwalda

Hast du einmal den Browser Cache geleert? Uns ist derzeit nur aufgefallen, dass bei der Sortierung nach Menge irgendwas nicht passt und haben das auch schon weiter geleitet.

6. Hexe070764

hab ich eben gemacht, trotzdem fängt das, also bei Vase und verbrauchsgut mit Baumernte- Bonus an Nach drei mal rechts, endet es mit Werkstatterträger und gleich nach kommt neues ABC. Also fängt es dann mit Alraunenpulver an. Echt komisch!!

7. Kylwalda

Ja, manche Sachen kann man verstehen, muss es aber nicht :oops:

Sorry, aber leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Gemeldet wurde es bereits von uns und deine Beobachtung habe ich einmal mit hinzugefügt.

8. Hexe070764

Danke schön!! schau ma mal!! Dankeschön für deine Geduld. Konnte es aber nur so erklären!! LG Hexe

9. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann lassen wir uns mal überraschen was noch kommt ^^
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.