Verdorren Ernten noch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fräulein_elli gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fräulein_elli

fräulein_elli Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich weiß leider nicht, unter welchem Stichwort ich wo suchen soll, deshalb wende ich mich unter dieser Rubrik an euch. Frage: Bisher war es doch so, dass Ernten nach 24 Stunden verdorren und die Felder neu "hergerichtet" werden müssen. Ist das immer noch so? Sorry für die blöde Frage! GLG und vielen Dank für eine Antwort! fräulein elli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fräulein_elli :)

mit Fragen zum Spiel bist du hier im Bereich allgemeine Fragen genau richtig ;) und es gibt auch keine blöden Fragen. ;)
    Du meinst das Unkraut?, das gibt es nicht mehr. Das Unkraut wurde abgeschafft, die Ernte kann also ruhig auch länger als 24 Stunden auf den Feldern "liegen", es verdorrt nix und Felder müssen auch nicht neu "hergerichtet" werden.

3. fräulein_elli

fräulein_elli Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, Indista!
    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort! - Nun, jetzt bin ich beruhigt. Es ist schon manchmal schwer gewesen, den 24-Stunden-Takt zu halten, wenn man beruflich unterwegs war! Eine schöne Änderung, das! Alles Liebe und nochmals "Danke schön" von fräulein elli

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ja, diese Änderung hat mir und ich denke mal auch noch einigen anderen sehr gut gefallen :)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

RoterHibiskus und omachen6 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.