Veredelter Krokus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 11 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Konnte jetzt den Krokus veredeln, habe aber im Gewächshaus schon meine veredelten Rosen reingesetzt.
    Beides geht wohl nicht, oder?
    Muss ich die veredelten Rosen herausnehmen um die Krokusse einzusetzen?
    Oder wenn ich die 100 TG zahle könnte ich dann wohl doch beide veredelten Pflanzen anwenden.
    Und welche bieten denn mehr Vorteile beim Blitzen?
    Liebe Sonntagsgrüsse

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

Für die Blitzkrokusse benötigst Du nur die SD Liebe und die Kombi Dung Liebe, dann sind noch 2 Slots frei (ich weiss jetzt nicht, wieviele Slots die Blitz-Rosen benötigen...)
    Der Vorteil bei den Krokussen ist, dass Du die Kastanien WL nicht brauchst!

Liebe Grüße
    tiniken

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Dankeschön für Deine Hilfe.:inlove:
    Bin jetzt ein paar Stunden unterwegs, kann hier noch offen bleiben.

4. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Für beide Pflanzen brauchst du jeweils 2 Slots im Farmhaus.

Krokus hat den Vorteil das die Kastanienwolke nicht benötigt wird.
    Krokus bringt außerdem mehr Erfahrungspunkte und lässt sich teurer auf dem Markt verkaufen.

Blitzen funktioniert grundsätzlich auf normalen Feldern und auch Komfortfelder.
    Komfortfelder bringen mehr Erfahrungspunkte und auch die Erntemenge ist höher.

Weitere Blitz-Pflanzen sind:

Gaby-Nuss, Akkefietje, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Vielen Dank @scbtaler ,
    super und sehr anschaulich dargestellt. Für mich ist die PV nämlich auch noch ein Buch mit 7 Siegeln.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bedanke mich auch bei allen hier für die tatkräftige Hilfe :) Allerdings würde ich euch gerne diesen Thread hier nahe legen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/
    Der Bereich Erfahrungsaustausch ist für das komplexe Thema der Veredelung eher geeignet wie hier der Bereich Allgemeine Fragen.
    Deswegen - und weil die Eingangsfrage ja auch beantwortet wurde - wünsche ich euch noch einen schönen Tag und maximalen Erfolg bei der Veredelung und schließe hier wieder :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.