Veredelung allgemein- wo kann ich sie sehen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaMolly gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo, vielleicht weiß es jemand:
    ich habe z. Zeit alle Slot voll und das Gewächshaus bestückt.
    Wo kann ich denn momentan sehen, bei welchen Pflanzen ich welche Veredelungen schon habe?
    Ich finde momentan nix. Danke

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Klick mal im Gewächshaus auf "Pflanzen wählen", dann siehst Du alle Pflanzen die man veredeln kann. Und da dann langsam durchscrollen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Edit: Während Du eine Pflanzenverdelung suchst, und Deine Slots voll sind, gibt es keine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Dann frag ich hier auch mal weiter. Wollte gestern Klatschmohn veredeln. Hab mich dumm und dusselig gesucht, ihn aber nicht gefunden. Ist das echt die einzige Pflanze, die (lv86) nicht veredelt werden kann?? Ist die irgendwie untergegangen?? lg

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Möhre76-,der Mohn war eine Eventpflanze und kam erst nach der Einführung der Pflanzenveredelung ins Spiel.Ob er noch mit aufgenommen wird,ist bis jetzt nicht bekannt.

5. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Dankeschön ;)

6. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

hallo,
    ja das genau meinte ich. Wenn, wie bei mir alles voll ist, habe ich keine Chance zum Nachschauen. Wenn ein Slot frei ist oder ich neu füllen möchte, kann ich ja durchscrollen.
    Ich wollte mir mal ne Übersicht erstellen.
    Aber Danke für deine Antwort.
    LG

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann ist hier die Frage geklärt- Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.