Veredelung auch für neue Pflanzen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Kann mir jemand sagen, ob es geplant ist, auch die neuen Pflanzen - also ab Hagebutte - in die Veredelungen mit aufzunehmen? Oder bleiben die auch außen vor, so wie die Bahama-Pflanzen?

LG Katzenmutter85

farmtining, [NightShadow] und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Katzenmutter85:)

vorerst ist es nicht geplant die neuen Pflanzen dort einzubinden. Sollte sich daran etwas ändern, erfahren wir es in den OA.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Das ist ja schade, aber dann müssen wir eben abwarten. Vielleicht kommt ja doch irgendwann etwas in dieser Richtung.

Aber dankeschön für deine Antwort, du kannst dann hier den Schlüssel umdrehen.
    Schönen Sonntag noch und LG
    Katzenmutter85

gartenelf007, farmtining und [NightShadow] gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich glaube du bist nicht die Einzige, die das schade findet und wer weiß, warten wir es einfach ab. Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich dann einmal. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.