Veredelung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buzel73 gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

Ich habe schon des öfteren festgestellt, das der Button Behalten bei der Veredelung nicht erscheint :(. Das ist sehr ärgerlich wenn man schon mehrere 1000 Pflanzen in die Veredelung gesteckt hat und dann kann man diese nicht behalten. Wann wird da endlich mal was geändert ?

LG und ein schönes WE

buz

Edit Indista: Bild verkleinert - Die Bilder dürfen max. eine Höhe von 600 Pixel haben.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo buzel73 :)

ich hatte das seinerzeit getestet und solltest du das Fenster noch geöffnet haben,
    so bitte mit dem Mauszeiger in Richtung zum "Button" Weitersuchen" wandern, denn hier mal mein damaliges Testergebnis:

[​IMG]<- wie bei dir

Als ich mit dem Mauszeiger in die Richtung zum Button "Weitersuchen" gewandert bin, da erschien dann auch der Button "Behalten":

Dies ist ein bekannter und bereits weitergeleiteter Fehler. Davon haben wir ja leider so einige :oops:
    In welcher Reihenfolge diese allerdings bearbeitet werden, darüber haben wir keine Informationen.
    Folglich kann ich dir deine Frage nach dem "Wann" leider nicht beantworten.

3. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

OK danke für die schnelle Antwort :). Werde es beim nächsten Mal versuchen.

LG und ein schönes WE

buz

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und wenn du mal in dem oben verlinkten Thread, also hier >klick< nachliest,
    da haben Mitfarmer das oben von mir aufgeführte Testergebnis oder auch Beobachtung bestätigt
    Das sollte bei dir dann auch funktionieren :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.