Veredelung von Rosmarin ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hubertchen gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ist es beabsichtigt, dass der Rosmarin nicht veredelbar ist ?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Gute Frage, sieht wohl so aus, denn auch in der FAQ Pflanzenveredelung, wo man eine Tabelle mit den Pflanzensorten und den jeweilig benötigten Pflanzenmengen findet, ist Rosmarin *nicht* aufgeführt.

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dasselbe trifft auch auf den Klatschmohn.
    Begründung dafür war, dass es sich um eine Eventpflanze gehandelt hat.

4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

War Rosmarin nicht auch eine Eventpflanze?

5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Aber Zirkelkorn, Bleiwurz, Oranje Tulpen usw. waren doch auch Eventpflanzen ??

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hubertchen,Rosmarin kam nach dem Italienevent im April 2013 ins Spiel.Daher ist es bei der Pflanzenveredelung noch nicht aufgeführt.

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ist beabsichtigt, dass die neuen Werkzeuge (Pinsel und Altmetall) in die Pflanzenveredelung eingebunden werden? Diese beiden Werkzeuge fehlen nämlich noch.

LG

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blumenkind13

darüber haben wir keine Informationen, ob da was geplant ist.

9. blumenkind13

Könntet ihr bitte einmal nachfragen, ob es geplant ist die fehlenden Pflanzen und Werkzeuge in die Veredelung zu integrieren? Wurde darauf vielleicht vergessen?

Ist eigentlich auch egal, meiner Erfahrung nach, gibt es sowieso kaum mehr einen Bonus.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Wir werden informiert werden, sollte dort etwas geplant sein.

11. blumenkind13

Ja, das ist mir klar, dass informiert wird, wenn etwas geplant ist. Meine Frage war, ob ihr nachfragen könntet.

Danke, die Antwort nehme ich zur Kenntnis.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wir können nachfragen, vermutlich wird die Antwort aber dann nicht anders lauten, wie jetzt.