Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

kann man keine Bahamarama-Pflanzen veredeln?

lg
    mickey5656

2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nein, leider nicht. Zum Verkürzen der Anbauzeit kann man da nur die jeweiligen Handwerksprodukte und bei Gemüse die TIKI-Masken nutzen.

3. mickey5656

Und was nimmt man so alles?

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2022
    Annekes59 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. mickey5656

Danke, das werde ich mir morgen (heute) mal genau anschauen. Jetzt bin ich bettreif :sleepy:

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und gute Nacht :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

auch von mir Danke an @Annekes59 und @reiny für ihr Hilfe :inlove:
    Bezüglich der Veredelung von Bahamarama-Pflanzen, dieser Wunsch wurde bereits weitergeleitet,
    aber was der Spielebetreiber daraus macht, das liegt in dessen Händen. Wir können lediglich nur weiterleitet.

Vielleicht magst du dich auch einmal im Bereich Erfahrungsaustausch umschauen, dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern austauschen und dir Tipps / Ratschläge geben lassen, welche Pflanze sie mit welchen Hilfsmitteln verkürzen.
    Ein paar Links zu Threads aus dem Bereich, welche interessant sein dürften wären:
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.