Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo....:), wenn ich veredeln möchte und die Veredelungsgruppe Mittel auswähle, dann kann doch auch nur aus der Gruppe Mittel eine Veredelung entstehen???

Denn ich hatte heute Nachmittag ne Veredelung aus dem Großen, wollte Fragen, ob das iwie ein Fehler oder so ist....:)

LG Yoshi

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Uff, also so wie ich das verstanden haben, benötigen große Gewächshäuser einfach nur mehr Pflanzen, aber gleichzeitig erhöht sich dich Chance eine Veredelung zu finden. Also ich glaube demzufolge geht es wohl bei der Größe des Gewächshauses nur um die Chance eine Veredelung zu finden, aber die Veredelungen sind in allen 3 Größen gleich. Oder *verwirrt mich umguck*

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Yoshi,

das ist so nicht ganz richtig. Schau mal was dazu in der FAQ steht.

Welchen Bonus man bekommt, ist allerdings komplett unabhängig von der Größe des Gewächshauses. Die Chancen hängen hier mit Qualität des Bonus zusammen. Die Boni sind nach Qualität sortiert was euch also einen Anhaltspunkt geben kann wie wahrscheinlich es ist einen bestimmten Bonus zu finden.

Das heißt, die Bonis sind nach Wertigkeit aufgeführt, du kannst mit viel Glück, auch im kleinen Gewächshaus einen höherwerigen Bonus finden.

4. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Okay Danke für Info.....schade, ich hatte auf einen Fehler gehofft....:D Nachdem ich schon seit einer Woche, versuche die eine Spezielle Veredelungsform zu bekommen, war ich so Happy, dass endlich geklappt hat mit einer Veredelung....war bloß die Falsche....:(

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das tut mir leid, versuch es weiter ;) klappt bestimmt noch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.