Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

kann mir jemand helfen ....hab das erstemal eine Veredelung gemacht und dies kam dabei raus :
    Dropsis SD ...1,35%Chance ,bei Düngen kein SD zu verwenden...
    wie weiss ich das ich kein SD brauch ..muss ich erst eins aufs Feld probieren oder wie ?
    ich sage schon einmal vielen Dank für die Hilfe

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo, du verwendest SD und musst die Anzeige im Auge behalten, ob sich die Anzahl SD bei jedem Feld verringert, oder 1 Feld übersprungen wird. Wenn du Glück hast, werden gedüngte Felder übersprungen, aber es kann auch sein, dass für alle Felder SD abgezogen wird.
    Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich.

LG

3. Magitta7070

Danke , für die schnelle Hilfe ..dann werde ich es lieber lassen,das Risiko ist mir zu gross

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nimm die Veredelung auf jeden Fall an... ansonsten kann sie immer wieder kommen
    Du musst sie ja nicht verwenden

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Danke ..das hab ich getan ..wie sieht es damit aus ..Du Dung-Liebe ...erhalten ..Erhöht d. Effektivität von SD um 9% und darunter stand das gleiche nur für Dünger um 20% ..hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven damit ...aber ich möchte noch vieles von Euch lernen ..Danke

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Duo Dung ist eine gute Veredelung... bei den Rosen ist das eine der 4 nötigen, damit man die Rosen auf 9 Min. runter bekommt (in Kombi mit den HWP weiße Unschuld und Stollen)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Magitta7070,
    du nervst nicht, dafür ist das Forum ja gedacht, dass man Fragen stellen kann ;)
    Wenn du diese Veredelung einsetzt, wird sie für die Pflanze, für die du sie erhalten hast, die Effektivität für SD um 9% und die Dünger um 20% erhöhen, also die Dauer bis zur Ernte entsprechend verkürzen.
    LG Gisi

-Njima- gefällt dies.
  8. Magitta7070

ich Danke euch ...dann werde ich es falls die Dropps knapp werden .....mal mit den Rosen eine Blitzernte starten
    wünsch euch einen schönen Tag noch

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Magitta7070,du brauchst aber die Veredelungen für die Rose und diese müssen dann i Steckplatz stecken.Die Veredelung greift nur bei der Pflanze die du veredelt hast.

10. Magitta7070

Ja ..ich weiss ,das haben mir die 2 User ja gut erklärt ..ich hatte ja die Rose -Veredelt..vielen lieben Dank euch allen ..

11. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch viel Erfolg beim Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.