Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von puffel47 gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Nachdem ich bei den ersten vier Durchgängen auf der höchsten Stufe wenigstens eine
    Veredelung erhalten habe, tauchten bei den letzten vier oder fünf Durchgängen in folge, keine
    einzige Veredelung mehr auf.
    Meine Frage lautet ist das ein Fehler, oder kann das vorkommen.
    LG. puffel47

CharlyJoe gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist durchaus normal.
    Am besten immer alle Veredelungen annehmen, denn ansonsten können sie immer wieder kommen und die letzten Veredelungen können sich ziiieeeeehen...

CharlyJoe und 9140denise gefällt dies.
  3. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Danke für Deine schnelle Antwort firesnow, das habe ich gemacht aber nach den ersten 4 Veredelungen tauchten bei den weiteren Versuchen keine weitere mehr auf.
    Da ich jedoch Holzhämmer benötige werde ich wohl weitere Unmengen an Blumenkohl verbrennen müssen.
    Wenn es dazu keine anderen Antworten gibt kann hier geschlossen werden.

LG. puffel47

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo puffel,

zurzeit versuch ich mein Glück mit Spargel, ebenfalls wegen des Holzhammers. Ist bei mir bei den letzten vier Veredelungen genau so gelaufen. Die Durchgänge liefen gänzlich ohne Bonus durch.

Ist aber eine alte Weisheit bei Veredelungen, die Pflanzen musst du eigentlich über haben. Da gehen immer ein Haufen Pflanzen für drauf.

Es gibt eben keine Garantie, dass überhaupt ein Bonus dabei rauskommt.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also ich habe bei der Veredelung mit Spargel für den Holzhammer unzählige Versuche gehabt bis ich
    dahin kam dass nur noch die Holzhammer-Veredelung übrig war. Für diese letzte Veredelung habe ich dann wieder unzählige Versuche gebraucht um sie dann zu bekommen. Es sind ja immer 2 weitere Versuche nötig bis man wieder da landet um die Pflanze auszuwählen.
    Lass' mich nicht lügen aber alles zusammen dürften dann so um die 150 Versuche gewesen sein. Angefangen von der ersten Veredelung
    bis zum Erhalt der Holzhammer-Veredelung.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. pfupf

pfupf Junior Experte

Vielen Dank Frau Rossi und MaryBo1968,
    Eure Antworten haben mir sehr geholfen denn jetzt weiß ich wenigstens auf was ich mich einstellen muss.

schönen Abend noch puffel47

CharlyJoe gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich hoffe sehr dass Du nicht so viele Versuche brauchst und drücke fest die Daumen ;)
    Es gibt auf jeden Fall auch Leute die nicht so viele brauchten und Glück hatten schneller dran zu kommen.
    Ich hatte das mit Spargel versucht weil ich zu der Zeit viel Spargel auf Halde hatte und zwischendrin gut
    anbauen konnte für die nächsten Versuche. Wenn Du dann die Veredelung hast dann gibt es Holzhammer satt
    für einmal Spargel ernten- das ist bei mir zumindest so.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir die Daumen dass du alle Veredelungen die du anstrebst schnell bekommst und schließe hier wieder :)
    Mein Dank auch an die lieben Erklärer und Helfer :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.