Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von theodomus gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theodomus

theodomus Forenprofi

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob es richtig ist, daß ich Pflanzen wie die Rübe und Hagebutte nicht veredeln kann?

Die letzte bei mir ist die Ranunkel?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo theodomus :)

so ist es. Hagebutte wie auch Rübe kann man nicht veredeln. Ob es irgendwann möglich sein wird, das können wir noch nicht sagen, da uns darüber keine Informationen zu vorliegen. Sollte es aber mal möglich gemacht werden, so wird es dazu eine Offizielle Ankündigung geben. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Veredelung, wo auch alle zu veredelnden Pflanzen aufgeführt sind: >klick<

3. theodomus

theodomus Forenprofi

Ich habs 'befürchtet' - Aber danke für die Info!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Danke dir auch für deine Rückmeldung und da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.