Veredelungen nicht mehr zu erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Rose** gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Hallo,

ich versuche mich die letzte Zeit oft in Veredelungen. Aber es kommt keine Veredelung mehr zustande. Funktioniert das nicht mehr oder habe ich nur Pech? Ich habe schon soviele Pflanzen versiebt, dass ich jetzt doch mal nachfragen muss.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo **Rose** :)

bei mir hat es bei der Veredelung auch sehr lange gedauert, bis ich alle mir wichtigen Veredelungen zusammen hatte.
    Da sind auch jede Menge Pflanzen bei "drauf gegangen" :oops:
    Vielleicht magst du dich auch einmal mit deinen Mitfarmern im entsprechenden Thread im Erfahrungsaustausch darüber austauschen: [Sammelthema] Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus

iwalam70 gefällt dies.
  3. ropfle

ropfle Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand erklären wie die Veredelung überhaupt geht bzw. was man dazu braucht?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

guten morgen
    du brauchst ne menge pflanzen und nochmehr geduld, wenns schlecht läuft ;)
    ich hab dir mal die FAQ mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/threads/veredelung.57834/
    wenn dann noch fragen sind, immer gerne

ropfle, tanto01 und iwalam70 gefällt dies.
  5. streunerone

streunerone Stammspieler

ich kann gar keine Pflanzen veredeln, im Gewächshaus zeigt es gar nichts an, alles leer kein Bild gar nichts

6. Indista

Hallo streunerone :)

ich habe es eben selber bei mir getestet, wenn ich im Gewächshaus auf den Button "Pflanze wählen" klicke

so werden mir auch welche angezeigt. Je nachdem, mit welcher Version du spielst, möchte ich dich bitten wie folgt vorzugehen:
    • Standalone Client (= heruntergeladene Datei): ausloggen und wieder neu einloggen
    • Unity/Web Client (= Browserversion): Browsercache leeren, den Browser schließen und ihn neu starten. Auch könntest du es bitte mit einem anderen Browser versuchen.
      Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:

7. streunerone

streunerone Stammspieler

danke hat geklappt

MaryBo1968 gefällt dies.
  8. Indista

super, das freut mich zu lesen :)
    Ich denke mal, dass hier soweit dann alle Fragen beantwortet sind,
    wer mag, der kann sich über das Thema gerne weiter im entsprechenden Thread austauschen
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.