Veredlung für Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eselchen.harem gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Wäre mal eine Alternative zur Pflanzenveredlung..also Daumen hoch

Schönen Abend

samtpfötchen47 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Guter Vorschlag Eselchen bin auch dafür ;)

samtpfötchen47 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

oh ja bin da auch dabei super Idee Eselchen :)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Klasse Idee !:inlove:
    Danke Eselchen :D

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Bin auch dafür

lg
    Tancair

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Bis das mal kommt wäre ich erst für Bahama-Pflanzen-Veredelung eher dafür als Bäume-Veredelung. :music:

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bahama-Pflanzen, haben doch eh schon eine kurze Laufzeit, was willste denn da Veredeln.

Möhre58 gefällt dies.
  8. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

tolle Idee, bin auch dafür!

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gegenfrage: Was will man an den Bäumen veredeln? Updates kann man mit MP und TG kaufen. Selbst dann kann man noch den Ertrag steigern und noch weiter die Erntezeit herunterschrauben. Also genau das, was der TE erreichen will.

Genau der Meinung bin ich auch. Es gibt noch genug Dropgut, das man damit bekommen könnte. Es ist schließlich genug neues dazu gekommen. Es muß schließlich nicht immer schnelleres Wachstum das Ziel sein.

Möglichkeiten gibt es genug ...

;)

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was willst du da veredeln ? ... da droppt kein Werkzeug ... ergo kannst du nur die Laufzeit , den HWP-Drop und die BEPs pimpen

Dazu müsste , wie oben geschrieben , überhaupt erst mal Werkzeug auf der Insel droppen ...

Bäume pimpen wäre tatsächlich genial ... Mammutbäume , die von vornherein schon 6 SD geben und nur noch 15h laufen *träum*

Tancair, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

VQ
    Danke für deinen Beitrag.
    Anne

Tancair, 9140denise und Micha220666 gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

VQ ?
    ... wenn es das ist , was ich glaube , dann wäre FQ oder VZ richtig ... :eek:

13. AnnesRanch

Dafür, das du an das nicht dropende WZ gedacht hast, (ich nämlich nicht) und für deinen Traum, der 15 Stunden Mammuts.
    Das träume ich jetzt weiter.

Edit sagt
    Voll zustimm wäre richtiger gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    Micha220666 gefällt dies.
  14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Jep, sehr gute Idee, eselchen.

15. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

naja wenn es wegen der laufzeit ist frag ich mich grad wieso es eine veredelung von salat und weizen gibt ?
    für eine veredelung der bahamapflanzen wäre ich schon da die längste pflanze zur zeit bei mir 10 stunden dauert

bei der baumveredelung bin ich dabei sollte aber ein selbstständiges system sein nicht das ich die bonusplatze der pflanzen auch für die bäume verweden muss den dan wird es sehr sehr eng

ebenso könnte man so eine art tierveredelung machen (jaja umgrades gibts auch das weis ich aber nicht bei allen bzw kann man die upgrades auch nochmal schneller machen ... den markt würde es auch nicht zusammenhaun wenn jetzt etwas mehr tiere produziert werden den an die veredelungen muss man ja auch erst mal kommen und die können ruhig mal etwas kosten damit alle wieder mal eine herausforderung haben)