Veredlung Nelke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe jetzt bei der Nelken-Veredlung -Frühreif, Öko-Liebe und SD-Liebe-, das sind doch die Veredlungen, die ich brauche, wenn ich SD, Wasser und Dünger einsetze? Natürlich Stollen und Weiße Unschuld und Baumrune noch.
    Ich bin Bedienungsanleitungsresistent, ich versteh die Übersichten in Teddys Baracke nicht.
    LG Pflaenzli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Pflaenzli:)

Ich habe dir hier mal etwas mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/turbonelken.41106/#post-1653161

3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Indista,
    danke schön, den Eintrag hatte ich nicht gefunden, sehr verständlich.
    Auf jeden Fall beantwortet er meine Frage, das sind die 3 Veredlungen, die ich auch habe. Ich denke, mit Dünger, Stollen und Unschuld komme ich in der Anbauzeit noch runter, besser als bei den Rosen. Ich werd es dann mal ausprobieren.
    Vielen Dank noch mal und einen schönen Abend
    Pflaenzli

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier ist die Frage beantwortet, daher schließe ich.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.