Veredlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hediffm gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hediffm

hediffm Forenbewohner

Guten Morgen,

leider kann ich nicht ersehen, wohin ich mit meiner Frage wenden kann...ich versuche es hier..

Warum kann ich Hagebutte nicht veredeln...bis Ranunkeln wird mir angeboten, aber Hagebutte
    finde ich nicht...Warum ??? bin selber Level 100

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo hediffm,
    erstens: bist du im falschen Thread. Du musst falls deine Frage nicht zu einem Thread-Thema gehört, einen eigenen Thread aufmachen.
    zweitens: es werden nicht alle Pflanzen zur Veredelung angeboten. Hier die FAQ dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

LG Schäfchenmäh

keki6464 gefällt dies.
  3. beere777

beere777 Forenfreak

Die Hagebutte und die nachfolgenden Pflanzen sind ganz neu im Spiel und nicht veredelbar. Vielleicht werden sie es mal. Wie übrigens auch sämtliche Inselpflanzen :(.