Veredlung !!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cochen gestartet, 20 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Ich weiß ich bin hier falsch, finde aber nicht den richtigen Thread !!! Habe zufällig vom blitzen gelesen und weiß nur das es etwas mit der Veredlung von Nelken zu tun hat. Kann mir jemand ganz laut und deutlich :) erklären wie das funktioniert oder mir sagen wo ich eine Erklärung darüber finde ??? Dankeschöööööööööön !
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hab dir mal das hier mitgebracht :
    https://board-de.farmerama.com/thre...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/
     
    Tobi190199aol.com und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Cochen

    @reiny hat dir ja schon den Link zur Veredelung mitgebracht, danke dafür :inlove:

    Blitzen funktioniert bei fast allen "Blitzpflanzen" nur mit der Kastanienwolkenreihe die es 2014 im Event Erntefest 2014 zu erspielen gab.
    Ausnahme ist der Krokus. Dieser ist ohne die Kastanien WL blitzbar.
    Du brauchst dafür die Veredelungen "Kombi-Dung-Liebe" und "SD-Liebe" und wie bei anderen Blitzpflanzen auch: Weisse Unschuld und Stollen.

    Ich hab dir mal aus der Baracke einen Link mitgebracht, vielleicht hilft dir das
    https://board-de.farmerama.com/thre...ysen-und-smalltalk.11835/page-169#post-695054
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Cochen :)
    Mit Blick auf deine Sig (Lev < 145) würde ich dir für die Veredlung den Krokus empfehlen,,,8)

    Für`s Blitzen des Krokus benötigst du die Veredlungen
    >>> SD-Liebe & Kombi Dung-Liebe,,
    + Weiße Unschuld & Stollen,,,und natürlich jede Menge SD,,,:music:

    Damit kannst/könntest du ~ ohne ~ die Kastanienranke jederzeit,,wenn notwendig,,"blitzen" :music:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, nun muss ich mich mal reinlesen und hoffe es zu verstehen !!!:oops:.....ich hab die Kastanien WR, soweit bin ich schon .
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    In der Baracke ---> Klick findest du viele hilfreiche Tipps und dort kannst du auch immer deine Mitspieler um Rat fragen.

    Ich bedanke mich herzlich bei @reiny und @Tobi190199aol.com für die Hilfe :inlove: wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.