Veredlungsbonus im Event inaktiv

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe aus der Maiglöckchenveredlung den Maschinenteilbonus aktiviert. Vor dem Event hat er normal funktioniert und mit jeder Ernte ein gutes Dutzend Maschinenteile erbracht.
    Im Event erhalte ich von der gleichen Anbaufläche weniger als 50% obwohl die Maschinenteile erhöht sein sollen.
    Wurde der Bonus durch die eventmäßige Erhöhung der Grundstückzahl deaktiviert oder vergessen einzurechnen?
    In der FAQ ist dazu kein Hinweis zu finden.
    LG
    gehocom

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da ich neben jeweils 44 Maschinenteilen aus 44 KF mit Instant-Biobaumwolle auch massenhaft anderes Werkzeug bekommen habe (was normal nicht der Fall ist da immer nur ein Werkzeug je KF dropt) gehe ich davon aus, das die Maschinenteile während des Events bei den Eventdrops eingeordnet wurden.
    Damit haben die Veredelungen zur Erhöhung der Maschinenteile keinerlei Einfluss auf die Droprate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.